Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

ich kenn das Programm von diesem Verlag nicht so genau, bisher sind mir immer nur die Verschwörungstheoretischen Bücher aufgefallen. Was haben sie denn sonst noch so im Angebot?

Tja Ahorn. Diese kannst du dann gleich alle mit auf die Müllkippe werfen und vergiss nicht, auch alle die ebenfalls sich mit der Thematik befassen und dieses nicht im Kopp Verlag veröffentlichen sondern hobbymäßig in ihren 4 Wänden zu Hause betreiben.

http://www.kopp-verlag.de/Naturheilkunde.htm?websale7=kopp-verlag&ci=000078

Jeder der von der rationalen Befehlsnorm abweicht und als Spinner bezeichnet wird.

Werbung:
Vielleicht die Illuminaten. Oder die Freimaurer. Vielleicht auch die Bilderberger. Oder gar alle zusammen. Wer weiß. Einfach mal im Kopp-Verlag nachschlagen. Die bieten ja eine Unmenge dazu an.

Sag mal, kann es sein, dass Du hier Nutzer deren Meinung Du nicht magst permanent versuchst, ohne auf die Inhalte einzugehen entweder subtil in die rechtsradikale oder VT-Ecke zu stellen, "Tommy"?

Sag mal, kann es sein, dass Du hier Nutzer deren Meinung Du nicht magst permanent versuchst, ohne auf die Inhalte einzugehen entweder subtil in die rechtsradikale oder VT-Ecke zu stellen, "Tommy"?

Du mußt das nicht persönlich nehmen. Das, was du zitiert hast, war nur ein Versuch, auf eine recht sinnentleerte Frage ("Wer koordiniert Moskau?") eine mögliche Antwort zu finden. Wenn es nicht die Illuminaten, Freimaurer oder Bilderberger sind, dann verrate du uns doch, "wer Moskau koordiniert". In dieser Frage steckt ja schon die Unterstellung, daß irgendjemand die Strippen zieht.

Also raus mit der Sprache, ich bin lernfähig. :)

Ich nehme das nicht persönlich. Es ist auffällig, dass Du hier permanent versuchst, Menschen in die rechte Ecke zu stellen, wenn sie Meinungen vertreten, die Dir nicht passen.

Was Quatsch ist. Wenn überhaupt, dann stellen sie sich selbst in die Ecke, man braucht nur genügend lange warten.

Du hast aber meine Frage noch immer nicht beantwortet: Wer koordiniert Moskau?

Bitte um eine Antwort. Bin wirklich neugierig. :)

Hallo

@Anit68er:

Wenn ich mich mal kurz auf deine Gedankengänge einlasse, dann stellt sich mir eine Frage. Wie konnte diese kommunistische Indoktrination so erfolgreich sein? War die Jugend in den 60ern besonders dumm oder beeinflussbar? Waren die Roten so tolle PR-Profis? Müsste es in den westlichen Gesellschaften nicht auch echte Missstände gegeben haben, die Moskaus Agenten als Ansatzpunkt für ihre Machenschaften hätten nutzen können? Wie sollten sie sonst bei "uns" eine so breite Bewegung auslösen können, wenn hier alles in Ordnung gewesen wäre?

Ich komme jedenfalls zu dem Schluss, das ich den 68ern dankbar bin für die Veränderungen, die sie in der Gesellschaft ausgelöst haben. Ob nun vom Osten gesteuert oder nicht. Offensichtlich wurde das Ziel, eine kommunistische Weltrevolution auszulösen, jedenfalls knapp verfehlt.

Anti68er schrieb:
...wie Dutschke und andere Rädelsführer der 68er-Bewegung vom Osten gesteuert wurden.

Das hört sich für mich an wie der Kampfjargon, mit dem die Springerpresse zum Attentat auf Rudi Dutschke angestachelt hat. So viel zum Thema fiese, politische Propaganda.

Gruß
McCoy

Du hast aber meine Frage noch immer nicht beantwortet: Wer koordiniert Moskau?

)

Ich habe diese Frage gestellt und warte auf Antwort.
Und ich finde es zuvorkommend von Dir, dass Du Menschen in rechte Ecken stellst, weil Du davon ausgehst, dass sie dies später selber tun.

*Rechte* im *Linken Mantel* sind *Linksradikal*, haben jedoch mit *Links* nicht das Geringste am Hut......

Hallo

@Anit68er:

Wenn ich mich mal kurz auf deine Gedankengänge einlasse, dann stellt sich mir eine Frage. Wie konnte diese kommunistische Indoktrination so erfolgreich sein? War die Jugend in den 60ern besonders dumm oder beeinflussbar? Waren die Roten so tolle PR-Profis? Müsste es in den westlichen Gesellschaften nicht auch echte Missstände gegeben haben, die Moskaus Agenten als Ansatzpunkt für ihre Machenschaften hätten nutzen können? Wie sollten sie sonst bei "uns" eine so breite Bewegung auslösen können, wenn hier alles in Ordnung gewesen wäre?
Das hört sich für mich an wie der Kampfjargon, mit dem die Springerpresse zum Attentat auf Rudi Dutschke angestachelt hat. So viel zum Thema fiese, politische Propaganda.

Man hat tatsächlich vorhandene Misstände wie Vietnam aufgeblasen und vor allem über die Universitäten und bestimmte Medien angesetzt mit dort tätigen Agenten. Man wollte die Familie als Kern der Werteordnung zerstören. Da ich selber die zeit erlebt habe, weiss ich wovon ich rede. Und ich war auch Zeugin davon, wie nach 1990 reihenweise die Ostagenten in Universitäten und Medien verhaftet und verurteilt wurden.
Und: hast Du nicht mitbekommen, dass der Mörder von Benno Ohnesorg ein ein STASI-Agent war?

Gibt es auch ein ineressantes Buch: "Die Täter sind unter uns" von Hubertus Knabe

Werbung:
Hallo

Feenweib schrieb:
Man hat tatsächlich vorhandene Misstände wie Vietnam aufgeblasen und vor allem über die Universitäten und bestimmte Medien angesetzt mit dort tätigen Agenten.

Den Vietnamkrieg, mit seinen zwei Millionen zivilen Opfern als Missstand zu bezeichnen, den man aufgeblasen hat, finde ich recht zynisch. An Universitäten und bei den Medien rechnet man eigentlich mit intelligenten, kritischen Leuten. Die Ostagenten mussten recht gute Argumente im Gepäck gehabt haben, um Studenten und Journalisten auf ihre Seite zu ziehen. Was waren das für Argumente und waren die vielleicht gar nicht so falsch, auch wenn sie von der falschen Seite kamen?

Feenweib schrieb:
Man wollte die Familie als Kern der Werteordnung zerstören.

Welches Art von Familie meinst du? Wenn ich das lese kommen mir Bilder von rotbäckigen Kindern und einer gehorsamen Hausfrau in den Sinn, die gemeinsam den Vater anhimmeln, den Herren des Hauses. Familienglück im trauten Heim und sich bloß nicht darum kümmern, was im Rest der Welt geschieht. Angepasst, unkritisch, funktional.

Die künstliche Überhöhung eines solchen konservativ verkitschten Idealbildes sowohl in der Nazi- als auch in der Nachkriegszeit, halte ich für den viel schwerwiegenderen Angriff auf die Familie.

Feenweib schrieb:
Da ich selber die zeit erlebt habe, weiss ich wovon ich rede. Und ich war auch Zeugin davon, wie nach 1990 reihenweise die Ostagenten in Universitäten und Medien verhaftet und verurteilt wurden.
Und: hast Du nicht mitbekommen, dass der Mörder von Benno Ohnesorg ein ein STASI-Agent war?

Wieviele Westagenten wären denn verhaftet worden, wenn der Kommunismus gesiegt hätte? Natürlich gab es solche Aktivitäten von Geheimdiensten. Aber das beantwortet nicht meine Frage. Wie konnten diese Ostpropagandisten einen so großen Einfluss ausüben, wie ihn Anti68er unterstellt? Sind die Ursachen dafür nicht bei uns im Westen selbst zu suchen?

Gruß
McCoy

Zurück
Oben