Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Ein paar kleine Leckerbissen.....

1

Streitbare Demokratie
"Streitbare Demokratie" – das ist ein Grundverständnis der Demokratie in Deutschland. Zugleich ist es aber auch der Sammelbegriff für ein rechtspolitisches Instrumentarium im Grundgesetz und in weiteren Einzelgesetzen, mit dem sich der Staat gegen seine Feinde wehren kann.

2

Politischer Extremismus lehnt den demokratischen Verfassungsstaat ab und will ihn beseitigen. Alle Varianten des Extremismus negieren demzufolge Pluralität der Interessen, Mehrparteiensysteme und Recht auf Opposition.

http://www.bpb.de/themen/GGXTXK,0,0,Was_hei%DFt_Rechtsextremismus.html
 
Werbung:
Auf immer mehr niederösterreichischen Erdbeerplantagen müssen die Pflückerinenn schon seit 2008 Hosen tragen.

Ähm... ist ja nett das solche "Neuigkeiten" auch in den offiziellen Medien kommen. Aber vielleicht sollte man hier erstmal aufklären das der Hosenzwang eigentlich kein Zwang ist, sondern eher eine Empfehlung an die Frauen. Zudem hat meine Mutter und alle anderen Frauen, die damals noch vermehrt aus Ungarn kamen, in den 80igern und 90igern auch Hosen getragen, allerdings nicht aus Gründen der Notdurft, sondern weil die kleinen Tierchen die da überall herumkrabbelten, ziemlich nervig sein können, und mitunter gar nicht hygienisch für die Pflücker und Pflückerinnen. Die Hosen wurden übrigens auch von den Männern am Hosenende mit einem Gummiband fixiert. War zwar nicht immer sehr angenehm aber naja... die Notdurft wurde in dringenden Fällen trotzdem in freier Wildbahn gemacht, was aber realtiv selten vorkam. Vielleicht haben sich die Zeiten ja tatsächlich geändert. Zumindest weiss man ja wo der Kopp-Verlag nun seine Informationen herbekommt um sie dann zu seinen Gunsten auschmückt.
 
Mal abgesehen davon,das die wenigsten Ernte-Helfer "orientalische Kopftuchtragende Islamisten" sind.




Seit Mitte der 1990er Jahre stellten polnische Staatsangehörige weit über 80 Prozent aller Saisonarbeitnehmer in Deutschland (228.807 (2006: 236.267) Vermittlungen polnischer Saisonarbeitskräfte und Schaustellergehilfen von insgesamt 299.657 im Jahr 2007. Etwa 90 Prozent der Saisonarbeitnehmer werden im Bereich der Land- und Forstwirtschaft eingesetzt, um die sieben Prozent arbeiten im Hotel- und Gaststättengewerbe und circa drei Prozent als Schaustellergehilfen
 
Tatsächlich? Ist das so?

http://independent.academia.edu/Phi...rischen_Okonomie_des_Wissens_Eigenverlag_Wien

Immer einen Aspekt herausgepickt und die eigene festgelgte und somit fundamentierte Ansicht zu mauern. Auf dass sie ja nicht im Sinne einer möglichen Revision zu neuen Erkenntnissen gelangt.

Fragt eigentlich irgend jemand unter welchen Umständen die propagierte *Freiwilligkeit* der Pflücker und Pflückerinnen basiert?

Ist es nicht erstmal sinnvoll, eine Befragung durchzuführen, wie viele der Pflücker und Pflückerinnen (und das weltweit bezogen und nicht nur auf einen Ort begrenzt) tatsächlich *freiwillig* Pflücker und Pflückerinnen sind?

Ist diese Frage erst einmal solidarisch offen und unter Mitwirkung der Befragten ohne Drohungen erörtert und geklärt und damit die tatsächliche Freiwilligkeit offengelegt, dann erhält auch die Frage des *Hosenzwangs* ein anderes und sichtbares *Gewicht*.

Bis dahin bleibt die Frage des *Hosenzwangs* lediglich eine Aspektschlacht, um die jeweils gebrachten Pro und Contra Argumente für den eigenen persönlichen Vorteil der eigenen Ansichten zu gewichten.
 
Wie bescheuert muss dieser Mensch sein ?
Und wie naiv muss jemand sein der den Kopp Verlag als Bezugsquelle hernimmt ?!?
Ich lese gerade ein Buch von Udo Ulfkotte, verlegt vom Kopp Verlag "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold: Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl"
Die darin aufgestellen Behauptungen hat er durchweg alle belegt.
Ich frage mich eher wie bescheuert Menschen sein müssen, die an irgendwelchen idealistischen Ideen festhalten und nicht bereit sind hinzuschauen.

R.
 
Ich lese gerade ein Buch von Udo Ulfkotte, verlegt vom Kopp Verlag "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold: Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl"
Die darin aufgestellen Behauptungen hat er durchweg alle belegt.
Ich frage mich eher wie bescheuert Menschen sein müssen, die an irgendwelchen idealistischen Ideen festhalten und nicht bereit sind hinzuschauen.

R.


also glaubst du auch an den sogenannten Fäkalien Tschihad ?
und was bringt dir eigentlich das genauere "hinschauen " ?
geht es dir dadurch besser ?

Hast du das Gefühl jemand nimmt dir etwas weg ? etwas was so oder so nicht dir gehören würde ?

:rolleyes:
 
Manche Menschen haben eine vorgefertigte Meinung und rücken davon niemals ab, egal ob sie im Recht sind oder nicht.
Flexibilität ist nicht ihre Stärke, eher das Angreifen und Verspotten.
Lasst die Leute doch einfach lesen, was sie lesen wollen.
Selbst in den Verschwörungstheorien stecken oft ein fünkchen Wahrheit, was eigentlich gar nicht sein darf!
Oftmals genügt ein Funke, um einen enormen Flächenbrand auszulösen, außerdem......wer will darüber entscheiden, was Wahrheit oder Lüge ist?
Vielleicht ist die angenommene Wahrheit ja in Wirklichkeit die Lüge, raffiniert inszeniert und Glaubhaft gemacht.
Somit wären die Verschwörungstheoriegegner die Verschwörungstheoretiker, allerdings ohne es auch nur entfernt zu ahnen.
 
also glaubst du auch an den sogenannten Fäkalien Tschihad ?
und was bringt dir eigentlich das genauere "hinschauen " ?
geht es dir dadurch besser ?

:rolleyes:

Glauben ist hier nicht wichtig, die Sachlage ist hier nur so " unglaublich ", dass sie schon wieder wahr sein könnte, darüber gibt es hier im Forum ja dutzende von Beispielen.
 
Von einem Verlag kann man auch nicht auf alle seine Autoren schließen, selbst wenn vom Verlag keine Grenze zu rechtsradikalem Gedankengut gezogen wird.
Ich weiß es nicht, ob irgend ein Autor dessen Werke dort erscheinen lesenswert ist. Das ist nur eine generelle Bemerkung.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Von einem Verlag kann man auch nicht auf alle seine Autoren schließen, selbst wenn vom Verlag keine Grenze zu rechtsradikalem Gedankengut gezogen wird.
Ich weiß es nicht, ob irgend ein Autor dessen Werke dort erscheinen lesenswert ist. Das ist nur eine generelle Bemerkung.

LG PsiSnake

Ich gebe dir mal ein differenziertes Beispiel von mir was Kopp Werke betrifft:

Gerhard Wisnewski - oftmals Pro, nicht alles, doch er wirft gute Fragen auf.

Eva Hermann - nur Contra, da finde ich nichtmal den Willen, auch nur ein Werk zu lesen, egal wo sie versucht *unterzukommen*.
 
Zurück
Oben