Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant....... rot- grüne Koalition von 1998 -2005 sind für die heutigen Missstände und die Finanzkrise verantwortlich.
Aber weshalb haben die Nachfolger (Merkel)
denn nichts besser gemacht?
Zeit dazu hatten sie doch wohl genügend.
Wo sind die Reformen die im Wahlkampf versprochen wurden....wo ist.....wo ist.....?
Reden und Handeln sind eben 2 Paar Stiefel.
Ach...Merkelchen hat ja alles so im Griff....?
Steinbrück wird´s wohl nicht schlechter können.
Die Karre steht nun mal im Mist, und keiner (wenn überhaupt gewollt?) kann sie raus holen ohne sich zu beschmutzen. (sprich: keine Wohltaten versprechen)
Die Angie wird - Wetten das - wieder unsere nächste Kanzlerin werden und eines Tages den Papa Kohl als ewigen Kanzler ablösen. Das hab ich im Urin.
LG
Glaube ich nicht. Ich halte absolut für möglich, dass sie die nächste Wahl gewinnen kann. Aber die nächsten Jahre und wahrscheinlich schon die nächsten 12 Monate können nur große Umbrüche bringen - negativer Art. Die Wirtschaft wird einbrechen, nicht nur die der Südländer, auch die Deutsche. Und es werden Zahlungen fällig. Sollte sie die Neuverschuldung Deutschlands z.B. nicht wesentlich erhöhen wollen, wird es harte Einschnitte geben. Sie muss also in Zukunft mehr Schulden machen, gleichzeitig wird das schwer zu rechtfertigen sein, da den Südländern so ein brutales Sparprogramm aufgezwungen wurde.
Unterm Strich wird das alles bedeuten: Deutschland steht ein Abstieg bevor, der sich schon sehr deutlich ankündigt bzw. schon angefangen hat. Dazu kommt, dass die Bevölkerung anfängt sich auch für komplexe Vorgänge zu interessieren. Die ganzen Lügen können nicht mehr unter der Decke gehalten werden, die vielen roten Linien die allesamt überschritten wurden. Ihr einziger Ausweg ist eine Art langsame Inflation. Und die wird es geben, allerdings ist sehr fraglich, ob die sich wirklich kontrollieren lässt.
Eine Wiederwahl halte ich für möglich. Zwei... glaube ich nicht. Und sie müsste noch 9 Jahre durchstehen um mit Kohl gleichzuziehen.
Die Nachfolger haben nichts geändert, weil sie genauso denken, inzwischen unterscheiden sich SPD und CDU in keiner Weise voneinander. Also ob Merkel oder Steinbrück, da ist einer wie der/die andere.
Du darfst nicht vergessen: Wenn es den Leuten ans Portemonnaie geht, es mit der Wirtschaft z.Zt. schlecht bestellt ist, wählen die Deutschen erst recht konservativ.....Experimente linker Richtungen leistet man sich, wenn´s gerade mal rund läuft, nicht wenn´s kneift. Jedenfalls nicht in unserer Republik. Du wirst sehen.
LG