Der KaffeeSchaumFotoFaden

Werbung:
Dieser lebhafte Vogel ist nicht nur dafĂŒr bekannt, dass er die MorgendĂ€mmerung verkĂŒndet, sondern auch fĂŒr seinen unbezwingbaren Geist und sein scharfes Bewusstsein. Als Geistertier erinnert uns der Hahn an die Bedeutung der Zeit, die Wichtigkeit von KĂŒhnheit angesichts von Herausforderungen und die Schönheit, aufrecht und selbstbewusst zu stehen .

Text / Infoquelle Google Spirituelle Bedeutung

Zum Thema „Abstrakt“ - ich hĂ€tte da noch was ..

Eine Frau, die gerade eine fliegende Untertasse in ihren mit Zwergen aller Arten vollgestellten Vorgarten zum Parken einwinkt?

?

Anhang anzeigen 147316es sieht aus wie eine Frau die schlafwandelt und dabei orientierungslos ist. Dunkle Dimension und helle Dimension. Wandelt vom Wachsein in den Schlaf.

Dieser lebhafte Vogel ist nicht nur dafĂŒr bekannt, dass er die MorgendĂ€mmerung verkĂŒndet, sondern auch fĂŒr seinen unbezwingbaren Geist und sein scharfes Bewusstsein. Als Geistertier erinnert uns der Hahn an die Bedeutung der Zeit, die Wichtigkeit von KĂŒhnheit angesichts von Herausforderungen und die Schönheit, aufrecht und selbstbewusst zu stehen .

Text / Infoquelle Google Spirituelle Bedeutung
du hast ein sehr schönes Motiv finde ich,
ich finde HÀhne sind sehr schöne und stolze Tiere, bzw sie haben sich nie ihren Stolz nehmen lassen

Friedenstaube? (Bitzeli zerĂŒpft)
HĂŒhnchen - beim Eislaufen?
đŸ€”

Anhang anzeigen 146666
das wĂŒrde zum Hahn passen, ein Huhn mit gelegten Eiern , an der Zahl viele.
Entweder geht es um ein Projekt was erfolgsversprechend ist oder deine eigenen mÀnnlich und weiblichen Anteile die in Kombination irgend etwas verwirklichen wollen. Solche Bilder hÀtte ich auch gern mal.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben