Der Junge mit den Energien

Es soll dir eine Warnung sein!
Was da wirkt kann ich nicht erklären und nicht beurteilen,
aber dieses " es läuft mir kalt über den Rücken"
ist eine uralte instinkthafte Reaktion,
die man nicht missachten soll!
Dein Avatar finde ich nicht gut.

Ja, ich würde auch sagen, dass ein "sich negativ beobachtet fühlen" beachtet werden sollte, wie ich auch geschrieben habe.

Ob man das jetzt über alles stellen sollte ist auch eine andere Frage, aber wenn mir wahrgenommene Energie nicht gefällt gehe ich Leuten tatsächlich auch aus dem Weg.

Werbung:
Es ist wirklich seltsam,… ich habe in den letzten drei Jahren keinen einzigen Tag an diesen Jungen (ich nenne ihn mal Sebastian) gedacht. Dann kam er mir plötzlich wieder durch einen Traum in den Sinn, und eine Stunde später stand er da im Laden, und wir wohnen nicht mal am selben Wohnort!

Wenn es das Schicksal will, werde ich Aufschluss darüber bekommen und herausfinden, was diese Energien damals bedeuteten… Denn wenn es absolute Verliebtheit gewesen wäre, dann wäre ich mir dessen bewusst gewesen und würde nicht von Energien reden!

Zumal ich durch ihn zur Sigillenmagie fand und diverse Vorhersagen von ihm eingetroffen sind.

Er sagte: „Ich werde in diesem Haus leben!“ -es traf ein

Er sagte: „Ich werde mir meine Haare abschneiden!“ -traf nach dem Suizid meines Cousins ein

Er sagte: „ Du wirst an Lärmbelästigung leiden!“ -ich leidete über dreie Jahre an trampelnden und rücksichtslosen Nachbarn

Und jedes mal, wenn er seine Energien aussandte, zog es mich in ein Loch hinein…

Mein Fehler war wohl mich nicht ausreichend zu schützen…

Ich weiss nicht einmal, ob er sich seinen Vorhersagen und den Energien überhaupt bewusst war. Bin ziemlich verwirrt.

Zumal ich durch ihn zur Sigillenmagie fand und diverse Vorhersagen von ihm eingetroffen sind.
Magie - da kriegste wohl nicht haargenau das,
was am Besten für einem ist??
Erinnert mich an meiner Nachbarin:
Sie hat immer um einen Mann gebetet:
Gut aussehend, toller Tänzer, gutes Einkommen usw....
Jetzt hat sie ihn, aber ziemlich oft wäre sie ihn ganz gerne wieder los!

Magie - da kriegste wohl nicht haargenau das,
was am Besten für einem ist??
Erinnert mich an meiner Nachbarin:
Sie hat immer um einen Mann gebetet:
Gut aussehend, toller Tänzer, gutes Einkommen usw....
Jetzt hat sie ihn, aber ziemlich oft wäre sie ihn ganz gerne wieder los!
Ok… und was willst jetzt damit aussagen?
Deine Antwort steht nicht im Zusammenhang mit meinem Text!
Ich suche nach stichhaltigen Antworten von erfahrenen Energiearbeitern, welche mich weiter bringen oder zur Auflösung des Rätsels, um den mysteriösen Jungen führen!

Werbung:
Ok… und was willst jetzt damit aussagen?
Deine Antwort steht nicht im Zusammenhang mit meinem Text!
Ich suche nach stichhaltigen Antworten von erfahrenen Energiearbeitern, welche mich weiter bringen oder zur Auflösung des Rätsels, um den mysteriösen Jungen führen!
Tja - diesbezüglich kenne ich mich nicht aus!

Zurück
Oben