Es ist wirklich seltsam,… ich habe in den letzten drei Jahren keinen einzigen Tag an diesen Jungen (ich nenne ihn mal Sebastian) gedacht. Dann kam er mir plötzlich wieder durch einen Traum in den Sinn, und eine Stunde später stand er da im Laden, und wir wohnen nicht mal am selben Wohnort!
Wenn es das Schicksal will, werde ich Aufschluss darüber bekommen und herausfinden, was diese Energien damals bedeuteten… Denn wenn es absolute Verliebtheit gewesen wäre, dann wäre ich mir dessen bewusst gewesen und würde nicht von Energien reden!
Zumal ich durch ihn zur Sigillenmagie fand und diverse Vorhersagen von ihm eingetroffen sind.
Er sagte: „Ich werde in diesem Haus leben!“ -es traf ein
Er sagte: „Ich werde mir meine Haare abschneiden!“ -traf nach dem Suizid meines Cousins ein
Er sagte: „ Du wirst an Lärmbelästigung leiden!“ -ich leidete über dreie Jahre an trampelnden und rücksichtslosen Nachbarn
Und jedes mal, wenn er seine Energien aussandte, zog es mich in ein Loch hinein…
Mein Fehler war wohl mich nicht ausreichend zu schützen…
Ich weiss nicht einmal, ob er sich seinen Vorhersagen und den Energien überhaupt bewusst war. Bin ziemlich verwirrt.