indigosoul
Aktives Mitglied
Heute morgen bin ich aufgewacht mit Erinnerungen an meine Vergangenheit. Da kam mir dieser Junge in den Sinn, welcher bei meinem Papa in der Baufirma tätig war. Ich war zu der Zeit ebenfalls bei meinem Pa angestellt und arbeitete mit diesem mysteriösen Junge ab und an zusammen an Aufträgen. Er trug oft ein Halskette mit einem Thorsanhänger dran.
Seltsamerweise spürte ich von ihm ausgegend immer wieder starke Energieschübe,… etwas eindringliches,…
so etwas habe ich nie zuvor gespürt. Ich konnte die Energien nicht beschreiben… zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht einfach nur verliebt war und mir diese Energien einbildete.
Als ich dann heute nach dem Aufstehen los ging, um Einzukaufen, stand Er da im Laden.
Natürlich erschrack ich mich. Es wurde mir kalt und irgendwie hatte ich Angst,…
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge mich energetisch im Griff hatte und ich Opfer von seiner Energiearbeit wurde, wobei ich mentalen Schaden erlitt.
Seltsamerweise spürte ich von ihm ausgegend immer wieder starke Energieschübe,… etwas eindringliches,…
so etwas habe ich nie zuvor gespürt. Ich konnte die Energien nicht beschreiben… zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht einfach nur verliebt war und mir diese Energien einbildete.
Als ich dann heute nach dem Aufstehen los ging, um Einzukaufen, stand Er da im Laden.
Natürlich erschrack ich mich. Es wurde mir kalt und irgendwie hatte ich Angst,…
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge mich energetisch im Griff hatte und ich Opfer von seiner Energiearbeit wurde, wobei ich mentalen Schaden erlitt.