Der Junge mit den Energien

indigosoul

Aktives Mitglied
Heute morgen bin ich aufgewacht mit Erinnerungen an meine Vergangenheit. Da kam mir dieser Junge in den Sinn, welcher bei meinem Papa in der Baufirma tätig war. Ich war zu der Zeit ebenfalls bei meinem Pa angestellt und arbeitete mit diesem mysteriösen Junge ab und an zusammen an Aufträgen. Er trug oft ein Halskette mit einem Thorsanhänger dran.
Seltsamerweise spürte ich von ihm ausgegend immer wieder starke Energieschübe,… etwas eindringliches,…
so etwas habe ich nie zuvor gespürt. Ich konnte die Energien nicht beschreiben… zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht einfach nur verliebt war und mir diese Energien einbildete.
Als ich dann heute nach dem Aufstehen los ging, um Einzukaufen, stand Er da im Laden.
Natürlich erschrack ich mich. Es wurde mir kalt und irgendwie hatte ich Angst,…
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge mich energetisch im Griff hatte und ich Opfer von seiner Energiearbeit wurde, wobei ich mentalen Schaden erlitt.

Werbung:
Ich bin mir sicher, dass dieser Junge mich energetisch im Griff hatte und ich Opfer von seiner Energiearbeit wurde, wobei ich mentalen Schaden erlitt.
Das ist unmöglich. Anzunehmen ist, dass du tatsächlich in ihn verliebt warst - und dann sinnbildlich einfach "unter Strom" gestanden hast, als du ihm plötzlich wieder begegnet bist.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit Erinnerungen an meine Vergangenheit. Da kam mir dieser Junge in den Sinn, welcher bei meinem Papa in der Baufirma tätig war. Ich war zu der Zeit ebenfalls bei meinem Pa angestellt und arbeitete mit diesem mysteriösen Junge ab und an zusammen an Aufträgen. Er trug oft ein Halskette mit einem Thorsanhänger dran.
Seltsamerweise spürte ich von ihm ausgegend immer wieder starke Energieschübe,… etwas eindringliches,…
so etwas habe ich nie zuvor gespürt. Ich konnte die Energien nicht beschreiben… zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich vielleicht einfach nur verliebt war und mir diese Energien einbildete.
Als ich dann heute nach dem Aufstehen los ging, um Einzukaufen, stand Er da im Laden.

Und wer spirituell ist und esoterisch, der bestätigt dich in deiner sicheren Annahme, @indigosoul?
Oder andersherum?
Wer mir nicht meinen mentalen Schaden bestätigt, der ist keiner von "den Wahren"?

Ich kann das von hier nicht beurteilen, und normale Erklärungen sind auch gut möglich, aber umgekehrt ja, manche Leute können Aufmerksamkeit/Energie auf einen projizieren, welche wahrnehmbar ist.

Ich selber konnte/könnte das, zumindest wie es beschrieben ist, reproduzieren theoretisch. Insofern ist das also möglich.

Aber ist von hier jetzt nicht festzustellen. Leute die dir was verkaufen wollen, werden vermutlich alles mögliche über Seelenverwandtschaft usw. erzählen, aber ich kann von hier aus keine konkreten Aussagen treffen. Kann aber sein, dass der junge Mann da telepathisch/energetisch im weiteren Sinne ist. Ist kompatibel mit deiner Beschreibung.

Anhänger usw., das ist natürlich nur bedingt aussagekräftig und letztlich schlicht Style. Ich sehe ganz harmlos aus zum Beispiel. :P

P.S: Wobei da nicht von einem "mentalen Schaden" auszugehen ist. Wenn der Fall hättest halt negative Aufmerksamkeit auf dir wahrgenommen. Oder es war vielleicht zu offensiv und wurde daher negativ wahrgenommen?

Völlig unspirituell gesehen bist Du verliebt.

Spirituell gesehen hat die Liebe eine große Energie.

Dass ein Mensch energetisch beeindruckend wirken kann, habe ich bei einem, von den Tuareg abstammenden, Mitarbeiter eines Zirkus erfahren, der Spenden sammelte. War schon beeindruckend, was der für einen Blick auf mich hatte.

Spirituell gesehen hat die Liebe eine große Energie.

Ja, Liebe ist ein Katalysator für sozusagen paranormale energetische Verbindung.

Dass ein Mensch energetisch beeindruckend wirken kann, habe ich bei einem, von den Tuareg abstammenden, Mitarbeiter eines Zirkus erfahren, der Spenden sammelte. War schon beeindruckend, was der für einen Blick auf mich hatte.

Ja, bestes Indiz dafür, ob jemand was kann ist der direkte Blick eigentlich.

Es soll dir eine Warnung sein!
Was da wirkt kann ich nicht erklären und nicht beurteilen,
aber dieses " es läuft mir kalt über den Rücken"
ist eine uralte instinkthafte Reaktion,
die man nicht missachten soll!
Dein Avatar finde ich nicht gut.

Werbung:
@Assil1 ,aber sie schrieb, dass ihr kalt wurde.
Energie wird, auch bei der Gabe von z.B. Reiki, unterschiedlich gefühlt. Manche spüren Wärme oder Kälte oder auch Nichts.
Bei meinem Erlebnis z.B. bekam ich einen richtigen "Schuss durch den Bauch". Nicht angenehm. Dennoch hatte ich mit dem Mann kein energetisches Problem bekommen.
Also muss Kälte fühlen nicht unbedingt etwas Schlechtes bedeuten.

Man soll zwar auf sein Bauchgefühl hören, aber es muss sich nicht immer um eine Warnung handeln. Es kann auch einfach ein Hinweis gewesen sein, ein aufmerksam machen, dass das Gegenüber einen energetisierten Talisman trägt. So sehe ich das zumindest. Andere mögen es anders sehen.

@indigosoul scheint da sehr offen für zu sein.

Zurück
Oben