"Der Islam gehört zu Deutschland"

Fiwa schrieb:
Wie schon geschrieben, ich habe es so erlebt, dass speziell bei Türken die Frauen die Hosen anhatten

Jo. Das erklärt natürlich auch die Zwangsheiraten, die "Ehrenmorde" an Frauen, die westlich leben wollen und den allgemeinen Anspruch, eine Frau habe "keusch und sittsam" zu leben. Lol. Lebst du auf dem Mond?

Solche Unterdrückungsmechanismen entspringen der Sklaverei.:firedevil

U.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie lange wer sich hier tummelt muss dann völlig egal sein. ALLE gehören zu uns, das würde es echt vereinfachen... und dann muss unser Merkelchen auch niemanden mehr ausschließen. :D

Scientology gehört auch zu uns, schön rübergeschwappt mit der ganzen New-Age-Esoterik aus dem Amilande.

Wirtschaftlich gesteuert.

Du muss nur wollen und dann kannst du auch erreichen,
sind abscheuliche Parolen um Menschen zu Sklaven zu machen und die meisten Dummies bemerken es noch nicht einmal.

Wie schon geschrieben, ich habe es so erlebt, dass speziell bei Türken die Frauen die Hosen anhatten ...... im Hause.

Für wen ein wichtiges Thema, für dich als Schwarzer-Anhängerin ?
Für mich sind Türken kein Thema, die leben hier mittlerweile in der 3. Generation und sind nette Zeitgenossen, die zum größten Teil deutscher sind als Deutsche.

Hhhhm, also was ist nun inakzeptabel für dich, dass die Frauen die Hosen zu Hause an haben, oder das sie deutscher sind als die Deutschen.

Auch das wurde hier schon zig Mal richtig gestellt.
Hier bestreitet niemand, dass Zuhause die muslimische Frau auch mal die Hosen an hat.
Der Unterschied zu einer europäischen Frau ist allerdings, sie hat nur die Freiheit, die der Mann ihr zugesteht.
Nächster Punkt:
Ich bin keine A. Schwarzer-Anhängerin, sehe aber durchaus ihre Verdienste um die Emanzipation.
Nächster PunKt:
Für mich sind die Türken hier auch kein sonderliches Thema mehr, viele sind nett, sprechen deutsch, arbeiten hier und sind angenehme Mitbürger.
Von denen sprechen wir hier nicht. Es gibt eben auch Andere und die anderer Nationalitäten, wo ein Zusammenleben schwierig ist - und das nicht von deutscher Seite aus.

Jo. Das erklärt natürlich auch die Zwangsheiraten, die "Ehrenmorde" an Frauen, die westlich leben wollen und den Anspruch, eine Frau habe "keusch und sittsam" zu leben. Lol. Lebst du auf dem Mond?

Solche Unterdrückungsmechanismen entspringen der Sklaverei.

U.

Woher kommen die, rede darüber mal mit Türken, die erzählen es dir, es sind nicht die, die aus Istambul oder Ankara kommen.

Woher kommen die, rede darüber mal mit Türken, die erzählen es dir, es sind nicht die, die aus Istambul oder Ankara kommen.

Habe noch keinen einzigen Türken aus Istanbul oder Ankara hier angetroffen. Und seit meinem Urlaub in der Türkei weiß ich auch, was die westlich orientierten Türken über jene Türken denken, die bei uns eingewandert sind und woher die meisten stammen.;)

U.

Von denen sprechen wir hier nicht. Es gibt eben auch Andere und die anderer Nationalitäten, wo ein Zusammenleben schwierig ist - und das nicht von deutscher Seite aus.

Das findest du genauso in der deutschen Kultur.

Ja, die Frauen bei den Türken haben zu Hause das sagen. Auch die Kindererziehung liegt nur in Händen der Frauen, hat sich aber bei den Jüngeren auch schon geändert.

Was ich erlebt habe mit Türken und was auch bei den meisten so ein Vorurteil hervor ruft, Mann empfängt seine Freunde zu Hause und Frau hat zu verschwinden. Mehrere Türken, männlich und weiblich, haben mir das erklärt. Es hat nur mit Anstand zu tun. Die Frau hält sich dann da raus. Genauso wie der Mann, wenn sich die Frau mit Freundinnen trifft.

Macht für uns ein Bild der absoluten Unterdrückung, was es aber nicht ist.

Und zu dem, findet man genau dieses auch bei Deutschen und das schon weit weit vor unserer Zeit.

Zwangsheirat usw.

Och herrje ......... sieht es wirklich bei uns besser aus. Wo Heiraten dem finanziellen Stande entsprechend erfolgen.

Wir sollten mal vor unserer eigenen Haustüre kehren gehen. Wo irgendwo Kohle sitzt, die sorgen schon dafür, dass es sich vermehrt, mit den richtigen Partnern. :sneaky:

Fiwa schrieb:
Was ich erlebt habe mit Türken und was auch bei den meisten so ein Vorurteil hervor ruft, Mann empfängt seine Freunde zu Hause und Frau hat zu verschwinden. Mehrere Türken, männlich und weiblich, haben mir das erklärt. Es hat nur mit Anstand zu tun. Die Frau hält sich dann da raus. Genauso wie der Mann, wenn sich die Frau mit Freundinnen trifft.

Was hat das denn mit Anstand zu tun? Ich finde es krank, einen Menschen wegen seines Geschlechtes wegzuschließen, sobald Besuch kommt. Und das Türkinnen Freundinnen einladen dürfen, halte ich für ein Gerücht. Es kommt höchstes die weibliche Verwandtschaft zu Besuch und der Mann darf dann selbstverständlich bleiben. Fakt bleibt, dass eine türkische Frau weggeschlossen und vom Leben getrennt wird. Für mich gehört dieses Vorgehen eigentlich vor eine Menschenrechtkommision.

U.

Was hat das denn mit Anstand zu tun? Ich finde es krank, einen Menschen wegen seines Geschlechtes wegzuschließen, sobald Besuch kommt. Und das Türkinnen Freundinnen einladen dürfen, halte ich für ein Gerücht. Es kommt höchstes die weibliche Verwandtschaft zu Besuch und der Mann darf dann selbstverständlich bleiben. Fakt bleibt, das eine türkische Frau weggeschlossen und vom Leben getrennt wird. Für mich gehört dieses Vorgehen eigentlich vor eine Menschenrechtkommision.

U.

Alle türkischen Frauen??? Hast Du dafür Belege?

Also...die Türkinnen, die in unserem Haus wohnen...die laufen alle frei rum...auch draußen...

Sage

Werbung:
Alle türkischen Frauen??? Hast Du dafür Belege?

Also...die Türkinnen, die in unserem Haus wohnen...die laufen alle frei rum...auch draußen...

Sage

Ja, aber nur im Rudel oder mit Mann oder Sohn an der Seite. Sicherlich nicht allein und schon gar nicht im Mini-Rock, außer sie hat es geschafft, sich von der Mischpoke zu befreien.

Lg

Zurück
Oben