"Der Islam gehört zu Deutschland"

Wofür haben wir Polizei und Geheimdienst?
Wenn die schlecht arbeiten würden, hättest du z.B. nie davon erfahren.
Anscheinend tun sie ihre Arbeit gut, was für die Bevölkerung um so beruhigender wirken müsste.
In sehr vielen Ländern haben die ihr Unwesen getrieben, nur nicht bei uns.
Was sagt dir das?
Dass unsere Polizei und Geheimdienst nämlich gute Arbeit verrichten.

Ausserdem gilt das nicht für alle Moslems. Schwierig sind meist die Suniten unter ihnen.
???

Werbung:

Wenn du die entsprechenden Threads gelesen hättest, wüsstest Du, dass deine Einwände hier schon x-mal debattiert wurden.

Leider kommen trotzdem immer wieder User an und können nicht unterscheiden zwischen demokratisch und ihren Frauen ggü. gleichberechtigt lebenden und friedlichen Moslems und Islamisten, die es cool finden nach der Scharia zu leben, z.b. eine Frau die vergewaltigt wurde hingereichtet sehen wollen oder die Ungläubige weg haben möchten und sich hier in der EU entsprechend terroristisch und verfassungsfeindlich zusammenfinden, um hier Gesetze nach ihren Interessen verändert zu sehen.

Gegen Erstere hat kaum wer was, gegen Letztere fast alle.

Lg
Any

Wenn du die entsprechenden Threads gelesen hättest, wüsstest Du, dass deine Einwände hier schon x-mal debattiert wurden.

Leider kommen trotzdem immer wieder User an und können nicht unterscheiden zwischen demokratisch und ihren Frauen ggü. gleichberechtigt lebenden und friedlichen Moslems und Islamisten, die es cool finden nach der Scharia zu leben, z.b. eine Frau die vergewaltigt wurde hingereichtet sehen wollen oder die Ungläubige weg haben möchten und sich hier in der EU entsprechend terroristisch und verfassungsfeindlich zusammenfinden, um hier Gesetze nach ihren Interessen verändert zu sehen.

Gegen Erstere hat kaum wer was, gegen Letztere fast alle.

Lg
Any

Ich schrieb nirgends, dass ich Fanatiker bewundern tu. Im Gegenteil.
Ich finde sogar dich zu fanatisch, weil du ständig Joey an den Kragen gehst, nur um deinen eigenen Glauben durchzusetzen.
Ich unterscheide recht gründlich zwischen fanatischen Terroristen und friedlichen Moslems.
Und ich lasse mich auch nicht wegen ein paar TV-Hiobs-Botschaften über Terroristen mich gegen friedliche Menschen fanatisieren.
Ich glaube auch nicht, dass es hier überhaupt darum geht, aber das schrieb ich ja bereits oben in Bezug auf Pegida.

Ich mich auch nicht.

Aber deshalb darf ich manch eine Gesinnung (ein Meme) trotzdem bemerken und ablehnen, die diese Religion nun mal mit sich bringt. ;)

LG
Any

Nur diese??? Leb mal in Italien...in der richtigen Gegend...alles fromme Christen....da hat Frau auch nix zu lachen...manchmal passiert das auch mitten in Deutschland...
...und wenn man bedenkt...daß es seit dem 18.Jh. Muslime in Deutschland gibt...stimmt der Satz "der Islam gehört zu Deutschland" schon...vom Prinzip her...

Sage

Werbung:
Es geht um Islamisten und dass die eine Scharia als Rechtssystem eingeführt sehen wollen.

LG
Any

Nö...der Threadtitel heißt "Der Islam gehört zu Deutschland"...daß daraus dann ne Islamistendiskussion gemacht wurde...ist nu ne andere Sache...hätten sich alle auf die Vorgabe im Titel beschränkt...könnte gar kein "isch habbe sone Angst vor die bösen Islamisten" rausgekommen sein...

Sage

Zurück
Oben