"Der Islam gehört zu Deutschland"

Werbung:
Hier wurden Beiträge eines anderen Users kommentarlos gelöscht und auf diese bezog ich mich.

Btw, diese und andere Textpassagen von dir gefallen mir aber trotzdem nicht besser:

:eek: Darf man schon nicht mehr sagen, bzw. schreiben, was man mit eigenen Augen sieht?

Muss ich bewusst lügen und schreiben, es waren alles elend abgemagerte Frauen und Kinder?

Naja, wenn er daran glaubt, dass Ungläubige umgebracht werden müssen oder Frauen zwangsverschleiert, dann ist das keine Diskriminierung, wenn man das nicht hinnimmt. Ich nehme an, dass du da zustimmst, aber mir geht es generell darum, dass religiöser Glaube kein Freifahrtsschein ist. Religion ist im Endeffekt auch nur eine ideologische Überzeugung, wie die politische Ansicht auch. Da ist kein Unterschied zwischen politischer Einstellung und religiöser Überzeugung, und in manchen Fällen sind sie eben inakzeptabel.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Religion darf keinen Menschen stören.
Wenn wer zuhause sich hinsetzen meditieren oder sonstwie beten möchte, gerne.
Wenn welche das gemeinsam machen möchten, z.b. in einer Gebets- oder Meditationsstätte, auch gerne.
Wenn sie aber anderen Menschen zum Verhängnis werden,.............hört der Spaß an der Stelle auf.
Daher schrieb ich was von legaler Einwanderung, denn solche Leute darf man nicht bei sich aufnehmen.

Wenn der Islam je so gefährlich gewesen wäre, könnten wir heute hier im Forum nicht so leicht überhaupt über sie diskutieren.
Viel gefährlicher ist der Kapitalismus.

Die Pegida ist doch nur deshalb entstanden, weil sie erst mit der Occupy-Bewegung gegen den Kapitalismus vorgingen, dort Prügel bekamen und anschliessend sich einen Sündenbock suchten, einen Sündenbock, mit dem man es durchaus machen kann. Allein deswegen kann der Islam nicht so gefährlich sein wie feige Menschen, die Sündenböcke brauchen, sie darstellen.

Die Montagsdemonstranten von früher haben mich wirklich, was ihr Charakter betrifft, sehr enttäuscht.
Sie degenerierten zu Feiglingen, die sich an Sündenböcken vergreifen.
Ich empfinde sie daher unerträglicher, als die, die sie feige angreifen.

Radikale sind ein Fall für sich, da brauchen wir erst gar nicht zu diskutieren, dass sie nicht annehmbar sind.
Feiglinge jedoch, die sich an Minderheiten vergreifen, sind mir um ein Vielfaches zu viel.

Sehe oft gutgenährte und kräftige dunkelhäutige Männer, teils sogar mit I-Pot, Handys usw.

Auf diesen Schiffen? Was machst Du denn daß...Oder siehst Du die so in der Stadt?...Woher weißt Du, daß es sich bei diesen Männern um Asylanten handelt und nicht um deutsche Mitbürger, die berufstätig sind und sich ihren Eipott selber gekauft haben?

Sage

Geht es hier immer noch um den Islam als REligion?
Oder darum, wer oder was uns beraubt?

Um Islamisierung und Islamisten geht es.

Also die radikale Ausprägung des Islam mit Scharia & Co, Gesetze dahingehend verändert sehen zu wollen in EU-Ländern, die gegen die Verfassung stehen und die Demokratie und Gleichberechtigung.

@GrauerWolf jo, es ist bei uns auch nicht üblich Arbeitskollegen privat einzuladen. Überhaupt gleich jeden Menschen bei sich einzuladen, den man grad kennenlernt.

LG
Any

Um Islamisierung und Islamisten geht es.

Also die radikale Ausprägung des Islam mit Scharia & Co, Gesetze dahingehend verändert sehen zu wollen in EU-Ländern, die gegen die Verfassung stehen und die Demokratie und Gleichberechtigung.

@GrauerWolf jo, es ist bei uns auch nicht üblich Arbeitskollegen privat einzuladen. Überhaupt gleich jeden Menschen bei sich einzuladen, den man grad kennenlernt.

LG
Any

Wenn du wirklich denkst, dass die bei uns Fußfassen können, dann liegst du völlig daneben.
Bei uns kam die um so mildere katholische Kirche nicht einmal so richtig durch.....na ja....zumindest bei uns in NRW nicht. Für Bayern möchte ich meine Hand lieber nichts ins Feuer legen.

Wenn du wirklich denkst, dass die bei uns Fußfassen können, dann liegst du völlig daneben.
Bei uns kam die um so mildere katholische Kirche nicht einmal so richtig durch.....na ja....zumindest bei uns in NRW nicht. Für Bayern möchte ich meine Hand lieber nichts ins Feuer legen.
Diese Leute fassen hier bereits Fuß, es wird stetig rekrutiert und Leute dann nach Syrien etc. geschickt, sie in entsprechenden Lagern "auszubilden".

Lg
Any

Werbung:
Diese Leute fassen hier bereits Fuß, es wird stetig rekrutiert und Leute dann nach Syrien etc. geschickt, sie in entsprechenden Lagern "auszubilden".

Lg
Any

Wofür haben wir Polizei und Geheimdienst?
Wenn die schlecht arbeiten würden, hättest du z.B. nie davon erfahren.
Anscheinend tun sie ihre Arbeit gut, was für die Bevölkerung um so beruhigender wirken müsste.
In sehr vielen Ländern haben die ihr Unwesen getrieben, nur nicht bei uns.
Was sagt dir das?
Dass unsere Polizei und Geheimdienst nämlich gute Arbeit verrichten.

Ausserdem gilt das nicht für alle Moslems. Schwierig sind meist die Suniten unter ihnen.

Zurück
Oben