Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Einige Politiker haben es begriffen und sind auf dem richtigen Weg.
Christian Lindner, Generalsekretär der FDP, April 2011:
„Es stellt sich ja gar nicht mehr die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört. Er ist da und wird in Großstädten teilweise bald die Mehrheit der Bevölkerung unter 45 Jahren stellen. Auf diese Realitäten muss man sich einstellen.“
In vielen Großstädten liegt der Anteil der Fremdstämmigen bei den unter Sechsjährigen bereits bei weit über 50 Prozent. In Frankfurt am Main z.B. waren es 2008 mehr als 65 Prozent und bei den unter Dreijährigen in Pforzheim bereits 71,1 Prozent.
Wolfgang Schäuble, CDU und Bundesfinanzminister (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 8.10.2011)
"Wir sind dabei, das Monopol des alten Nationalstaates aufzulösen. Der Weg ist mühsam, aber es lohnt sich, ihn zu gehen."
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen(Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005)
„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
“Deutschland ist ein in allen Gesellschaftsschichten und Generationen rassistisch infiziertes Land.”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Hürriyet vom 8.9.98 (auf türkisch), abgedruckt im Focus am 14.9.98)
„In zwanzig Jahren haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg rief damit Stehende Ovationen unter den Grünen aus:
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: In der "Münchner Runde" am 5.10.2004 zum Thema ´Angst vor der Türkei)
„Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.“
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern (Quelle: Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007)
„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, Quelle (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung):
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010:
"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Renate Künast, Bündnis90/Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!”
Quelle: Sendung “Beckmann” vom 30.8.2010
Akkaya Çigdem, “Deutsch”-Türkin, stellvertr. Direktorin für das “Zentrum für Türkeistudien” im Nachrichtenblatt WAZ vom 27.03.2002:
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.”
Jürgen Trittins Meinung zur Aussage des CDU-General- sekretärs Laurenz Meyer: „Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein“, welche der CDU-Mann in Zusammenhang mit der Zuwanderungsdebatte in der Zeitschrift FOCUS äußerte:
„Das ist die Flachheit, der geistige Tiefflug, der jeden rassistischen Schläger in dieser Republik auszeichnet.“
Quelle: FAZ.net vom 20.03.2001
Recht hat er, auf was sollten die Deutschen stolz sein, auf ihre Nazi Vergangenheit?
Ich würde den Aufmarschierenden braunen Mob einsperren lassen, nur dann ist Ruhe.
Außerdem wäre ich dafür, dass die Deutschen einen Integrationssoli, an die muslimischen Einwanderer zahlen müssten.
LG
Uff.... klingt alles recht provokativ... (ich wüsste zu gerne, in welchem Kontext und mit welchem Unterton so manch der zitierten Kommentare gefallen ist)....
ABER, das so geballt zu lesen.... wenn ich deutsche wäre... mein lieber Scholli... womöglich würde ich mich doch mal im Parteiprogramm des rechten Spektrums umschauen...
Als Kosmokanackin allerdings interssiert mich das eh alles nicht wirklich... in dieser globalisierten Welt sehe ich sowieso die nationale Durchmischung der Welt als zwingende Konsequenz... was eine ganz witzige Vision hergibt...