Der Hobbit

Werbung:
Jaaa der Hobbit... Der Film hat mir sogar besser gefallen als die Herr der Ringe Trilogie, wahrscheinlich weil, da ja die Vorlage ein Kinderbuch ist, weniger Schlachten und mehr schöne Landschaften und verzauberte Details enthalten sind.
Hab erst nach dem Film gleich das Buch gelesen und noch ein bisschen diese verzauberte Welt genossen.
und gaanz oft den Auenland soundtrack gehört (also der schon aus Herr der Ringe) , der trägt einen gleich mit ins Auenland und lässt einen als Hobbit durch die Gegend hüpfen! (kurz gesagt: Der sorgt für wahnsinnig gute Laune) ;D
 
freut ihr euch schon auf den neuen hobbit, der letzte teil der triologie kommt ab 10. dezember ins kino. die schlacht der 5 heere heißt er. hier ist der link zum trailer.

habt ihr außerdem gewusst, dass es jedes jahr ein herr der ringe/hobbit fest im waldviertel gibt. es heißt mittelerdefest, ich war heuer das erste mal dabei, es ist wirklich großartig.
www.mittelerdefest.at
 
Ich finde es okay das einige es besser finden als Herr der Ringe, mir gefällt der Film, aber Herr der Ringe genauso.
Was mich aber immer wieder wundert, und wenns öfter vorkommt unzufrieden macht ist folgendes.
Da freut man sich sich gut zu unterhalten eben über diese Filme oder andere, und dann kommen Leute daher die wollen die einreden welcher Film schöner ist, und das nur ihre Meinung zählt.
Ich finde das jeder seine Meinung kund tun darf, man darf aber um Himmels willen aber den anderenLeuten nicht etwa sagen das einem ein Film gefällt der ihnen nicht gefällt Oje, dann kippt bei denen die Stimmung.
 
ehrlich gesagt fand ich die verfilmung vom Hobbit wirklich gut, der Schauspieler vom Hobbit war wirklich dabei, er hat die Bewegungen in seinem inneren, wirklich gut aufgezeigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben