Der heutige Abend...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Sodala....:)

Ne Freundin und ich haben heute weggehen geplant und Spaaaaß haben:)
Da hab ich mir doch mal kurz ne 9er gelegt:)





hmmmm, gibts da vielleicht Diskussionen?? Naja vielleicht sinds ja einfach rege Gespräche;) diese könnten aber für Unklarheiten sorgen..
zweite Reihe...Ein Mann der nen Verlust hinter sich hat kommt auf mich zu??
die letzte Reihe gefällt mir allerdings gar nicht:( Fuchs im Haus der Schlange? Da muss ich mich wohl etwas vor gewissen Leuten hüten:)
Der Sarg im eigenen Haus heisst ja hoffentlich nichts schlimmes oder dass das Weggehen an sich ausfällt:(

Morgen gibts Feedback!:)
Würd mich über eure Eindrücke freuen!!!
 
Werbung:
mal schauen, da liegen noch telefonate, die frage, wohin man gehen möchte, da seid ihr euch noch nicht recht schlüssig. deine freundin scheint sich uch nicht recht klar zu sein.
ist da wer einem ex über den weg gelaufen und fühlt sich urplötzlich total mies, weil die trauer wieder hochkommt?
 
Wohin wissen wir eigentlich, nur zickt jetzt der Mann meiner Freundin ein bisschen weil wir allein on Tour gehen wollen. Hoff es klappt trotzdem!!!
Oje hör auf!! Hoff doch ich lauf NICHT meinem Ex über dem Weg!
Jetzt wo ich endlich auf nem Guten Weg bin:(
 
also ich seh hier auch einen ex auf dich zukommen :)
alte belastungen und lügen/betrug werden damit abgeschlossen
auch wißt ihr noch nicht wo`s hingehen soll
die männer im allgemeinen interessieren dich nicht sonderlich,obwohl da schon einige anwärter wären

viel spass
 
Oh HILFE!
:(
Woran seht ihr denn dass es ausgerechnet der Ex ist??
Wollt eigentlich schon gern drauf los flirten:)
Aber nicht mit ihm!
Naja versuch taff zu bleiben und mir nix vermiesen zu lassen:)
 
Ich musste heut Nachmittag so grinsen, als ich auf Dein Blättchen kuckte ... wollt auch gleich was schreiben, aber da wußt ich noch net, wie Du ausgelegt hast ... denn vor dem Fuchs im Haus Sarg stehe ich auch, mit meinem Blättchen, nur dass ich ihn genau vor der Nase habe ... da philosofiere ich grad schon ne Weile rum, weil QS Wege ... wat das heißen könnte :confused: ... nachdem ich ja endlich meinen Hund in der Schlange fand.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Schon mal ein kleines Feedback:)
Gab grade Telefonate:) Schon mal richtig, und da stellte sich raus, dass wir nun doch nicht wissen ob wir vorher noch was trinken gehen oder gleich dort hin wo wir wollten:)
Treffer:)
Na da bin ich ja gespannt ob der werte Ex auch wo rumläuft;)
 
Zurück
Oben