Der große Weihnachts-Thread 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dick aufgetragene christliche Mystik, aber die Musik ist zweifellos bemerkenswert

Wenn Du magst nehm ich dir den Fim gern auf DVD auf. Hast Du einen DVD-Player?

Und wenn Du mir per PN deine Adresse gibst (die ich absolut vertraulich behandle) schick ich dir gern ein Päckchen.:)

das nenn ich ja mal überraschung *freu* und super lieb gemeint das du das machen würdest :umarmen: ich hatte wohl von meinen gedanken nur wieder mal die hälfte geschrieben :rolleyes:....meinte jemand aus meinem umfeld. hab meine freundin schon dazu verdonnert weil ich technisch ziemlich hilflos bin außer drücken von play, pause und stop :D

das nenn ich ja mal überraschung *freu* und super lieb gemeint das du das machen würdest :umarmen: ich hatte wohl von meinen gedanken nur wieder mal die hälfte geschrieben :rolleyes:....meinte jemand aus meinem umfeld. hab meine freundin schon dazu verdonnert weil ich technisch ziemlich hilflos bin außer drücken von play, pause und stop :D

Dann ist es ja Gott sei Dank jetzt amtlich dass auch du diesen Film sehen kannst.:D

Nightmare before christmas ist auch ein schöner Weihnachtsfilm.... etwas makaber, aber das macht den Reiz aus!

Gute Idee. Nur immer Musik ist langweilig. Deshalb gucken wir uns jetzt eine Alf-Folge an, die davon handelt: Künstlicher oder richtiger Weihnachtsbaum?

:D

Oh, ich liebe Alf. Der war gerade modern, da ging ich in die Volksschule *l

Werbung:
Aber was auch sein muss zu Weihnachten:

Wobei ich gestern auf ZDF eine Variante davon sah, "Die kleine Lady"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben