Der große Esoterik-Forums-Wahrsagertest

Dann beginnt jetzt die lange Zeit des Wartens. Am 24. Januar 2007 werden die Prognosen an die Testpersonen geschickt. In der Zwischenzeit werde ich, sobald ich die Zeit finde, mal einen Text schreiben, wie die Auswertung genau laufen wird... ein wenig Mathematik halt.

An dieser Stelle möchte ich den Testpersonen sowie insbesondere Sternchen67, Leopoldine und Sansara für ihre Teilnahme danken.

Viele Grüße
Joey

Hi,

ich hole den Thread mal wieder hoch - nein, ich habs nicht vergessen, und bald gehts weiter. :)

Werbung:
Hallo,

heute ist das Ende des Testzeitraumes. In den nächsten Tagen/Wochen werden die Prognosen an die Testpersonen geschickt.

Der Text ist insgesammt länger als 3000 Zeichen. Darum wird es nicht als PN versendet werden können. Glücklicherweise bietet das Foruim die Option, Mails über das Forum zu versenden; diese Option kann man aber glaube ich abschalten bzw. muss sie aktivieren.

An alle Testpersonen darum die Bitte, entweder diese Option zu aktivieren bzw. sicher zu gehen, dass das möglich ist, oder Pelisa oder mir die Mail-Addresse über PN mitzuteilen (es wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt).

Vielen Dank und schöne Grüße
Joey

Hallo,

ich habe heute die Prognosen zur Auswertung an die Testpersonen, bei denen es möglich war, geschickt. Leider haben mir nicht alle ihre e-mail-Adresse mitgeteilt bzw. die Mailfunktion freigeschaltet - an diese Testpersonen habe ich eine PN gesendet mit der Bitte, mir die Mail-Adresse zu geben.

Ich bin zwar sorgfältig vorgegangen, aber sollte eine Testperson von mir keine Nachricht erhalten haben (ich kann weder technische noch menschliche Fehler 100 % ausschließen ;)), bitte auf jeden Fall bei mir melden!

Aktuell haben daher 10 von 16 Testpersonen die Prognosen erhalten. Sie sollen diese nun innerhalb von zwei Wochen auswerten.

Wenn es noch Fragen gibt, schickt mir bitte eine PN oder ein Mail!

lg
Pelisa

Hallo,
bin dabei die Aussagen durchzugehen. Was ist, wenn ein paar Aussagen eines Hellsehers zutreffen würden (teilweise), muss ich mich dann nur für eine Aussage entscheiden?
LG

Hallo,
bin dabei die Aussagen durchzugehen. Was ist, wenn ein paar Aussagen eines Hellsehers zutreffen würden (teilweise), muss ich mich dann nur für eine Aussage entscheiden?
LG

Ja, du musst dich für eine einzige Aussage entscheiden.

Du kannst aber zusätzlich einen Text verfassen, wo du erklärst, dass und warum du im Zweifel warst und welche Aussagen noch teilweise passen würden.

das boundary institute bietet einen sehr umfangreichen test an,wann "übersinnliche" fähigkeiten signifikant sind,kann man am warscheinlichkeits verhältniss erkennen,am besten macht man einen standart durchlauf und danach einfach ein ein bildschirmfoto vom ergebniss,vielleicht kann das auch reichen:)

bsp:
attachment.php

link:http://www.gotpsi.org

Anhänge

• Bild-9.webp
    Bild-9.webp
    47,5 KB · Aufrufe: 55
Werbung:
das boundary institute bietet einen sehr umfangreichen test an,wann "übersinnliche" fähigkeiten signifikant sind,kann man am warscheinlichkeits verhältniss erkennen,am besten macht man einen standart durchlauf und danach einfach ein ein bildschirmfoto vom ergebniss,vielleicht kann das auch reichen:)

bsp:
attachment.php

link:http://www.gotpsi.org

Hallo,

ja, solche Untersuchungen gibt es viele. Dieser Thread ist nur im Rahmen einer privaten Studie von uns entstanden... die Studie erreicht gerade ihre Endphase. Wir erreichen zwar nicht die vollen Standards wissenschaftlicher Methodik, kommen ihnen aber zumindest nahe. Die Auswertung wird in den nächsten Wochen folgen.

Jeder, der sich für das Vorgehen hier interessiert, kann in Post Nr. 202 nachschauen; da wurde es zusammengefasst.

Viele Grüße
Joey

Zurück
Oben