Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch schlimmer!
Langsam wirds ernst, merkt ihrs???
Die globale Versklavung ist auf dem Vormarsch...Wer Augen hat, der sehe!
Es geht ja nicht einfach nur um nichteingehaltene Wahlversprechen sondern um ganz konkrete Verbrechen an die Menschheit die sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte ziehen.
Wie gesagt, an die Reptos kann ich auch nicht glauben und "Lizard" ist natürlich ein schwacher Hinweis. Ungeachtet dessen glaube ich an eine Verschwörung. Wie weit diese reicht und was das letzte Ziel dieser Unternehmung sein soll kann ich nicht beurteilen.
Schau dir doch mal die Leute an, die so etwas fordern. Wenn zwei verschiedene Menschen den selben Satz formulieren ist natürlich die Interpretation von den Menschen abhängig die sie formulieren. Wenn Mutter Beimar sagt "Ich muss mal aufräumen" hat das sicher eine ganz andere Bedeutung als käme dieser Satz von....sagen wir mal Pinochet. Mutter Beimar würde sich vielleicht in die Küche begeben. Ich glaube nicht, dass wir das gleiche auch von einem Diktator erwarten dürften.
Das es Bush mit der Wahrheit nicht so genau nimmt wirst du nicht bestreiten wollen. Was Russo betrifft, so fehlt ganz einfach das Motiv für eine Lüge. Es bleibt aber immer eine Frage des Vertrauens. Sicher kann man sich nicht sein wie viel Wahrheit in den Aussagen tatsächlich steckt.
Nein. Schau, die Leute die angeben uns vor Verbrechen schützen zu wollen begehen sie. Sehr ehrlich, gell.
Na klar, ein paar Tote Kinder und zerbombte Krankenhäuser kann man zum Wohle des Volkes gut in Kauf nehmen und die Soldaten der westlichen Welt sterben doch immer wieder gern für billiges Öl.
Ich habe mich insgesamt zu 9/11 ganz gut informiert und ich habe mir die Argumente beider Seiten angesehen. Meine Schlussfolgerung auf einen Inside-Job war am Ende sehr eindeutig. .
Warum das ? Den einen kannst du vielleicht mit Dracula vergleichen. Für den anderen kämen eher Leute wie Peter Lustig, Bernhard Brink oder Ingolf Lück in Frage.
Natürlich ging es Bush ums Öl. Aber mal allgemein gesprochen: Angenommen Du wärest ein Unterdrückter in einer Diktatur. Würdest Du Dich nicht über einen Regierungssturz freuen; egal, mit welchen Motiven er durchgeführt wird? Es gibt einige Iraker, die froh über den Regierungssturz sind. Das rechtfertigt natürlich nicht einen Angriffskrieg; ist aber dennoch ein Punkt, der zu beachten ist in meinen Augen.
Sicher? Wenn Du Bush und co. so dermaßen misstraust, warum vertraust Du ihm dann so weit?
Ich empfehle euch nur nochmals, Teil 1 und 2 von David Ickes "Das grösste Geheimnis" zu lesen...Da bringt der Autor nämlich einen Haufen Beweise und Indizien vor, die darauf schliessen lassen, dass wir eben doch von Reptiloiden aus einer negativen Dimension seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte versklavt werden und nicht nur von irgendwelchen geisteskranken Menschen. Icke hat wesentlich mehr Beweise und Indizien vorzuweisen als ein Kosename für die Queen...
Ich hasse es, wenn sich Leute über etwas lustig machen, von dem sie keine Ahnung haben...Und ihr habt keine Ahnung, weil ihr diese Bücher über die Reptiloiden noch nicht gelesen habt. Ich hab zwar erst knapp 100 Seiten von Teil 1 gelesen, aber bisher war auf jeden Fall alles schon sehr, sehr überzeugend und kein Hirngespinst!
Es bringt jetzt nichts, wenn ich ganze Auszüge aus dem Buch hier reinstelle, das würde den Rahmen sprengen...Am besten und am vernünftigsten ist es, wenn ihr euch das Buch einfach selbst mal durchlest.
Die Reptiloiden führen seit Hundertausenden von Jahren ziemlich deftige Rituale durch, die einigen Zartbeseiteten hier das Blut in den Adern gefrieren lassen würden...Und möglicherweise führen sie die Rituale in der Form auch heute noch durch. Es geht um Menschenopfer...Um ganz spezielle Menschenopfer. Näher will ich nicht darauf eingehen. Lest einfach das Buch.
Das sehe ich vollkommen anders. Ich lehne Gewalt ab und bin der Meinung, dass diese ablehnende Haltung nicht an Bedingungen geknüpft werden darf. Ausserdem sollten wir auch an die Menschen denken, die einen ihrer Familienangehörigen verloren haben oder selbst schwer verletzt worden sind. Ist das ein fairer Preis für die Freiheit ?
Und wo wir gerade beim Thema Regimewechsel sind, da möchte ich mal an die Geschichte Irans erinnern. Mit Mossadegh hatte man nach den zuvor herrschenden Prinzipien einen frei gewählten Ministerpräsidenten. Haben sich die Amerikaner über den demokratischen Wandel gefreut ? Nein, sie stürzten ihn weil er nicht bereit war die Amerikaner mit ausreichendem, billigen Öl zu versorgen. Wer trat an seine Stelle ? Der Schah Pahlavi ! Und Aus wars mit der Demokratie. Dafür floss aber nun das Öl wieder wie gewünscht. Nebenbei hat dann auch mit Hilfe der CIA und des MOSSAD auch noch den Iranischen Geheimdienst SAVAK gegründet der ja für sehr viel Freude in der Bevölkerung gesorgt hat, gell. Allein darüber lässt sich schon ein Buch des Grauens schreiben. Die Amerikaner sind und waren nie an einer Demokratie interessiert. Das nur mal als ein Beispiel. Wäre es in diesem Zusammenhang eigentlich vermessen über den Mord an der pakistanischen Oppositionsführerin Bhutto zu spekulieren ? Du weisst schon was ich meine. Die Achse des Bösen sitzt unter anderem im weissen Haus und in Pakistan. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen woher die Al Kaida ihr Geld hat. Nicht vom Iran, wie Bush so gern verbreitet. Nein, in erster Linie vom ISI, dem pakistanischen Geheimdienst. Ja und woher haben die so viel Geld ? Na, von unser hochgeliebten Drogen- und Terrorbande CIA. Ich tippe auf einen weiteren Krieg noch in diesem Jahr ( sprich innerhalb der Amtszeit von George W. ). Ziel wird der Iran sein. Möglicherweise unter der Beteiligung Israels. Das wird ein heisser Tanz und es nicht sehr unwahrscheinlich dass es sich zu einem 3. Weltkrieg ausweitet.
???
Da weiss jetzt nicht was du meinst. Vielleicht reden wir in diesem Punkt aneinander vorbei. Wie weit vertraue ich ihm ? Nicht, dass hier noch Missverständnisse aufkommen, wenn wir schon so einen Vergleich bemühen, dann hat natürlich Bush die Rolle Draculas und nicht etwa Russo.
Kannst du einen Beweis oder wenigstens Indiz ausser den Zeugenaussagen nennen ? Wenn ich dir 100 Leute präsentiere die alle darüber berichten dass der Klapperstorch ihnen ein Kind gebracht hat würdest du es auch nicht glauben. Ich will mich wirklich nicht lustig machen. Aber du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass man sowas nicht einfach als Tatsache hinnehmen kann.
Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal - aber gerade als Politiker könnte er gelernt haben, wie man lügt...Er war früher Fussballspieler und danach Politiker!