Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist mir schon klar. Leider habe ich nichts Spanisches im Haus, was ich verspeisen könnte....Noch nicht einmal diese komische rote Wurst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Ja, ist mir schon klar. Leider habe ich nichts Spanisches im Haus, was ich verspeisen könnte....Noch nicht einmal diese komische rote Wurst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Noch eine Stunde.
Torres ist ja nicht in Form, der wird dann wohl hoffentlich nicht wieder ein Tor
schiessen. Die Stärke der Spanier ist klar das Mittelfeld. Wenn man sie nicht zusehr spielen lässt (am besten durch eigenen Ballbesitz), und hinten keine Fehler macht, ist das machbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.