Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Hab mir schon ein Tellerchen mit leckerer Antipasti fertig gemacht. Dazu gibt´s Baguette und ein Alsterwasser (O-Ton Süd: Radler)......

Es kann meinetwegen losgehen.....:banane:

Wir essen heute italienisch, die sind ja schon daheim. Und morgen gibts- aus demselben Grund- Paella.:banane::banane::banane:

"Schweiniiiiiiiiiiii, Kloseeeeeee, (Müller :()" *ruf*.

Condemn schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass es nicht Anti-Italien sondern Anti-Spanien geht, oder?

Ja, ist mir schon klar. Leider habe ich nichts Spanisches im Haus, was ich verspeisen könnte....Noch nicht einmal diese komische rote Wurst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.:D

Ja, ist mir schon klar. Leider habe ich nichts Spanisches im Haus, was ich verspeisen könnte....Noch nicht einmal diese komische rote Wurst. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.:D

Deutschland gewinnt, weil ich in dem anderen Thread darauf getippt habe das Spanien Weltmeister wird. Und Sportwetten gewinne ich nie. :D

Deutschland gewinnt, weil ich in dem anderen Thread darauf getippt habe das Spanien Weltmeister wird. Und Sportwetten gewinne ich nie. :D

Du glaubst gar nicht, wie mich das jetzt richtig beruhigt.:D

Da lehne ich mich doch gleich ganz lässig in meine Kuschelsofaecke, Beinchen hoch und harre der Dinge, die da kommen: GER wird siegen.....:banane::lachen:

Werbung:
Noch eine Stunde.
Torres ist ja nicht in Form, der wird dann wohl hoffentlich nicht wieder ein Tor
schiessen. Die Stärke der Spanier ist klar das Mittelfeld. Wenn man sie nicht zusehr spielen lässt (am besten durch eigenen Ballbesitz), und hinten keine Fehler macht, ist das machbar.

Zurück
Oben