Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Wehe ich hab mit meinen Befürchtungen recht!
Welche Einsparpläne?
Immer nur vom kleinsten nehmen, weil das die Masse ist?

Kotz

das hier wurde HEUTE gebilligt, http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,8087629,00.html

hatte schon vor Tagen kurz gehört, das sie sich drüber unterhalten, das Ergebniss aber HEUTE genannt wird, wenn die Deutschen gewinnen, wird es kaum jemanden interessieren ... wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen werden ... das ist so ernüchternt das sowas ausgerechnet jetzt staatfindet :( ... ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir von Herzen gewünscht habe DE fliege in der Vorrunde raus, aber klar das das nicht geschehen ist, sonst wäre der Anfängliche Aufruhr eventuell noch größer geworden wegen der Sparpläne ... bin echt schon gespannt zu welchen Zeit, sie die entscheidung über die Militärischen Inlands Einsetze bekannt geben, ist ja zur Zeit vorm Bundesverfassungsgericht ...

das hier wurde HEUTE gebilligt, http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,8087629,00.html

hatte schon vor Tagen kurz gehört, das sie sich drüber unterhalten, das Ergebniss aber HEUTE genannt wird, wenn die Deutschen gewinnen, wird es kaum jemanden interessieren ... wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen werden ... das ist so ernüchternt das sowas ausgerechnet jetzt staatfindet :( ... ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir von Herzen gewünscht habe DE fliege in der Vorrunde raus, aber klar das das nicht geschehen ist, sonst wäre der Anfängliche Aufruhr eventuell noch größer geworden wegen der Sparpläne ... bin echt schon gespannt zu welchen Zeit, sie die entscheidung über die Militärischen Inlands Einsetze bekannt geben, ist ja zur Zeit vorm Bundesverfassungsgericht ...

Hier geht es um Fußball.

Und nicht, absolut nicht, um deine persönlichen Probleme. Dafür gibt es schon ausreichend genug Threads.

:D

crossfire

und es geht dabei um Fussball Crossfire , denn die Politiker selbst stellen Fussball so hoch ...

...wenn dich diese Sachen stören die ich schreibe, dan überließ sie einfach und geh nicht drauf ein ...

und es geht dabei um Fussball Crossfire , denn die Politiker selbst stellen Fussball so hoch ...

...wenn dich diese Sachen stören die ich schreibe, dan überließ sie einfach und geh nicht drauf ein ...

Nicht die Politiker stellen den Fußball so hoch.
Sondern die Menschen in diesem Land.
Weil sich die Menschen über die gute Leistung ihrer Spieler freuen.
Und du? Du hast dir so gewünscht, dass diese Spieler nach der Vorrunde rausfliegen. Und hast dir also so gewünscht, dass auch die Menschen keine Freude mehr haben.

Und was mich stört, oder auch nicht stört, und wo ich schreibe, oder auch nicht schreibe, ist mein freier Wille.

:D

crossfire

genau, bayern gegen robben, ja das will ich...noch mal 74, yeah

Wobei Robben gestern Abend im TV sagte: Wenn es noch einmal zu einem Endspiel Deutschland-Holland käme, wäre das Klasse.....aber nur, wenn Holland dann gewinnt. Ansonsten müßte er sich einen anderen Verein suchen.....(er ist z.Zt. bei Bayern München angestellt).:D

Ich freue mich heute auch schon auf das Spiel gegen Spain und mein Urin sagt mir, daß die Jungs aus GER gewinnen......:banane:

LG
Juppi

aber egal wie es ausgeht, einige Spieler haben durch ihre Leistungen international auf sich aufmerksam gemacht und ihr Wert ist enorm gestiegen. Ihrer großen Karriere steht nichts mehr im Wege.
Klar, Fußball ist ein weltweites Milliardengeschäft, und wer Kohle hat kann sich die besten Spieler und Trainer leisten. Bei Eintracht Frankfurt kannste z.B. einen waschechten gebürtigen Frankfurter heut zu Tage mit der Stalllaterne suchen. Sowas nenne ich Etikettenschwindel. :D
Ist alles nur noch zu Geschäftemacherei und Postengeschiebe, wie bei Banken, Automobilkonzernen und vielen anderen Wirtschaftszweigen auch verkommen, finde ich.

Trotzdem werde ich, als Kind der deutschen Raumzeit, aber selbstverständlich weiterhin „meiner“ Mannschaft mitfiebernd die Daumen drücken, auf dass „wir“ es der Welt und vor Allem diesen Stier-Tier-Quälern endlich mal wieder so richtig zeigen können, wo der (hoffentlich sportlich faire) nationale Hammer hängt. :nudelwalk
3 zu 1 für Deutschland! :)

Werbung:
auf dass „wir“ es der Welt und vor Allem diesen Stier-Tier-Quälern endlich mal wieder so richtig zeigen können

Booooaaaahhh.

Es lebe das Klischee. So hoch, daß mans bitte nimmer erwischt.

*würg*

Also dann zeig ma allen schön eure wunderbar deutsche Raumzeit, gelle. Ganz spochtlich und fähr, fairsteht sich.

Zurück
Oben