Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abend lohnt es sich dringendst, auf die Kameraschwenks zur Ehrentribühne zu achten. Falls da das Face von Mick Jagger zu sehen ist, haben wir das Ding im Sack. Denn Jagger hat keine Beziehung zu Deutschland, er kommt hierhin immer nur, um Konzerte zu geben und Kohle abzukassieren. Aber er hat, wie ich recherchiert habe, eine Tochte Jade in Spanien. Also wird er für Spanien brüllen. Und was dann passiert ...
Nun, das wurde bereits gesagt, für alle Neueinsteiger in diesen Thread:
Und daß er für Spanien brüllen wird, dafür gibts noch ein weiteres schlagendes Indiz. Er brüllt nämlich nicht nur für Teams, die er gut findet, sondern auch für Teams, die seine Blagen gut finden:
Das nächste Team seines Herzens war Brasilien: "Mein Sohn ist halber Brasilianer und total fussballverrückt"
Was soll denn am Spiel der Holländer mutig gewesen sein
Von einem riskanten Offensivfußball haben wir recht wenig gesehen, eher das Gegenteil war der Fall. Die hatten ihre Chancen, haben die einigermaßen verwertet und dann den Ball bürokratisch verwaltet.
also... wenn bei den Spaniern nicht wirklich ein Wunder passiert - dann werdets ihr heute abend keine Jagger-Tochter brauchen... ich kann mir nicht vorstellen, was die spanische Mannschaft, die ich zuletzt spielen gesehen habe, euren Leuten entgegensetzen sollte.
Ich weiß schon, "Tor ist eckig, Ball ist rund" - aber da sollte nix passieren dürfen..
also... wenn bei den Spaniern nicht wirklich ein Wunder passiert - dann werdets ihr heute abend keine Jagger-Tochter brauchen... ich kann mir nicht vorstellen, was die spanische Mannschaft, die ich zuletzt spielen gesehen habe, euren Leuten entgegensetzen sollte.
Ich weiß schon, "Tor ist eckig, Ball ist rund" - aber da sollte nix passieren dürfen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.