Der Fußball-WM-Talk 2010

Werbung:
Halbzeit heißt noch 90 Minuten, oder? :tomate: Diese sch*** Tröten gehören verboten.

Nein, das gesamte Spiel dauert 90 Minuten, es wird zu je zwei Halbzeiten a 45 Minuten gespielt mit einer 15menütigen Pause.

sollte es nach der 90. Minute noch Unentschieden stehen, werden 2x 15 Minuten nachgespielt. Ist dann immer noch unentschieden, gibts Elfmeterschießen...

Man, ich hatte immer kurzweilig das Gefühl, dass die Rakete startet.
Die Spielweise der Deutschen wird jetzt hoffentlich umgestellt.
Reine Abwehr und schnelle Angriffe reichen gegen diese Gegner nicht.

Ich bin echt gespannt ob sich der Löw etwas ausgedacht hat.
Ich hoffe, dass die jetzt explodieren. Ich will Blut sehen. :D

Nein, das gesamte Spiel dauert 90 Minuten, es wird zu je zwei Halbzeiten a 45 Minuten gespielt mit einer 15menütigen Pause.

sollte es nach der 90. Minute noch Unentschieden stehen, werden 2x 15 Minuten nachgespielt. Ist dann immer noch unentschieden, gibts Elfmeterschießen...
Das ist schon peinlich, denn eigentlich weiß ich das ja. (Ach und wieviele Jungs sind das da auf dem Feld? 11? Und 1 Ball, oder? :D) Zahlen sind nicht meine Stärke und die 45 Min bis zur Halbzeit fühlen sich an wie 90, dank...

:rolleyes:

Dann frohes Fiebern noch. Isch jetzt Fenster zumachen.

Das ist schon peinlich, denn eigentlich weiß ich das ja. (Ach und wieviele Jungs sind das da auf dem Feld? 11? Und 1 Ball, oder? :D) Zahlen sind nicht meine Stärke und die 45 Min bis zur Halbzeit fühlen sich an wie 90...
Dank...

:rolleyes:

Dann frohes Fiebern noch. Isch jetzt Fenster zumachen.

je 10 Feldspieler und 1 Torwart pro Mannschaft ;)

1 Schiedsrichter und zwei an den Außenlinien...

... und: nur 1 Ball !! :D

Werbung:
Zurück
Oben