Der Fußball-WM-Talk 2010

Also.....ich würde Uruguay heute Abend schon gerne als Gewinner sehen
LG
Juppi

Ich bin auch immer noch für Uruguay und verstöre damit mein Umfeld erheblich (was mir aber egal ist):D.
Nicht egal ist, dass ich mal wieder keine Wetten abgeschlossen habe. Ich hätte bereits `ne ordentliche Stange Kohle mit meinen bisherigen Prognosen gewonnen...

Werbung:
Ist zwar richtig, aber wenn wir gegen Uruguay spielen und gewinnen, hassen die uns wiederum und wir haben dann sogar noch einen mehr, der uns hasst. Im Grunde stehen ja alle schon Schlange, die uns hassen und sich rächen wollen "wir haben noch eine Rechnung offen" und so. Dann lieber den Holländern noch eine Klatsche. Die hassen uns dann zwar doppelt, aber auf diese Weise haben wir dann nicht Urugugay als zusätzliche Hasser an der Backe...

:D

Na ja, so kann man es natürlich auch sehen...:D

Aber: Die Uruguayer sind weit weg. Die Holländer aber sind unsere Nachbarn. Und dann bremsen sie uns wieder aus Rache mit ihren Wohnwagen auf der Autobahn aus und außerdem sind die Holländer wie die Kartoffelkäfer: Die triffst Du praktisch an jeder Ecke bei uns und dann wird wieder über das Endspiel palavert und das dann jahrelang...Nee, nee.....Die Uruguayer sind mir da schon viel lieber.....

LG
U.

Ich bin auch immer noch für Uruguay und verstöre damit mein Umfeld erheblich (was mir aber egal ist):D.
Nicht egal ist, dass ich mal wieder keine Wetten abgeschlossen habe. Ich hätte bereits `ne ordentliche Stange Kohle mit meinen bisherigen Prognosen gewonnen...

Ja. Ich bin heute auch für Uruguay.....(Aber nur heute:D)

LG
Juppi

Grad Ghana im tv sehe... die können ja echt gut tanzen. Vielleicht können sie ja damit WM werden?
Tanzcontest der Fußballmannschaften, oder so :tomate::D

Werbung:
Zurück
Oben