Der Fuchs..natürlich....

Reiter-Herz-Fuchs

Kleine, glückliche Nachrichten von nem Herrn, die aber mit Vorsicht zu geniessen sind. Da sind dauernde Heimlichkeiten und/oder Unehrlichkeiten in der Liebe (oder ne heimliche Liebe) und deshalb gibt es immer Diskussionen. Da ist die Sehnsucht drinnen, weil es bisher nie zu nem richtigen Zeitpunkt gekommen ist, Veränderungen vorzunehmen. Bzw. wird die Offenheit herbeigesehnt.

Bin mal gespannt, wie weit ich da was getroffen hab. Bitte um Rückmeldung! Danke!

Werbung:
....sehr treffend......war so frei und habe dir eine PN geschickt....:rolleyes:

Na dann, freu ich mich, dass du damit was anfangen konntest.

Stell doch das Blatt hierrein. Dann schau ich drauf. Vielleicht kann ich ja helfen. Mir ist nur lieber, dass vielleicht jemand anders auch mitdeuten kann, weil ich mir doch immer etwas unsicher bin.

Hallo Angelsearcher,

für mich sieht dein Bild auf deine Frage so aus:

QS
QS
QS

Ich lege keine Karten in die Mitte und die erste Karte, die fällt, um die geht es. Das wäre hier die Sonne. Dann läuft in deiner Gesundheit etwas falsch. Das hat auch etwas mit deinem Selbstwert zu tun, wie du dich zeigst. Das heißt, du zeigst dich falsch, so wie man es von dir erwartet.

14+5=19 spricht die gleiche Sprache: es geht um Grenzen, die nicht eingehalten werden und darum wie du gesehen wirst, oder jemand anderes siehst. Bei beiden gibt es ein falsches Bild, ein geschöntes. Rosarote Brille fällt mir dazu noch ein. 14+19=33 der Schlüssel. HIer zeigt sich jemand offener, als er ist.

Also bei den Karten, da es dir ja besonders um den Fuchs ging, würde ich sagen, dass da jemand eine große Show abzieht, um jemand anderes für sich zu gewinnen. Dabei übertritt der andere bewusst Grenzen und rennt bewusst verschlossene Türen ein. Die eigene Sicherheit und der eigene Schutz geht verloren. Das hat dann so seine Auswirkungen auf die Gesundheit und Vitalität.

viele Grüße pluto

Werbung:
Deine Deutung passt sehr genau....mir ging es nicht unbedingt in der Hauptsache um den Fuchs...ich habe nur immer Probleme den Fuchs zu deuten.....mir ging aus in der Hauptsache um das Herzl...und ich habe mal gelesen...das man das Thema worum es einem geht in die Mitte legen kann....darum habe ich es so probiert....wenn man jetzt nach der Frage deutet...kannst du mir da noch was zu sagen.....??....alles andere passte sehr....der Fuchs gehört wohl zu mir...und daran sollte ich wohl was ändern...

Zurück
Oben