Der Formelreaktor (Formelverstärker)

So da ich nun denke das es geklärt ist, was ein Formelreaktor / Magieverstärker ist würde ich mich freuen wenn wir zum eigentlichen beabsichtigten Thema zurückkommen und Erfahrungen austauschen könnten oder mir jemand andere arten von Magieverstärkern nennen könnte.

Vielen Dank :danke:

Phoenix
 
Werbung:
Hallo Phönix und alle anderen
schaut euch mal die Theorien und Geräte auf folgender seite an.
http://www.magitech.at/mag1.html
hier wird behauptet, das Magie garnichts mit Glauben zu tun hat sondern rein physikalisch funktioniert.
es wird auch ein Verstärker vorgestellt. Allerdings weis ich nicht ob der Funktioniert. Ich bin auf eure Meinung gespannt.
LuL Bruno
 
könnte bitte jemand maal kurz eine Definition zum Thema Formelmagie scheiben?

Ich arbeite zwar hin und wieder mit Spell´s ("Zaubersprüche") ist das das gleiche???
 
Außer dem Formelreaktor (mit dem ich leider noch keine Erfahrung hab) kenne ich keine Magieverstärker.
Aber es gibt ja Geräte wie z.B. den Orgonstrahler. Der soll ja auch ganz gut sein. Noch besser wäre der Reikigenerator (siehe Buch: "Der Reikigenerator" von Purnima und Raj).
Wenn man beim Formeln das Choku Rei verwendet, kann der schnellere Erfolg auch damit zusammenhängen, dass das Choku Rei ein Kraftverstärker ist.

Der Formelreaktor wurde also magisch imprägniert? Warum muss man ihn sich dann so teuer kaufen? Man könnte ihn doch auch selbst imprägnieren ( Methoden hierzu findet man in Bardons Werken). Ich persönlich finde den Formelreaktor etwas zu teuer. Man weiß ja auch nie genau, ob er wirklich magisch imprägniert wurde, oder ob es bloß Geldschneiderei ist.

Liebe Grüße,
Lichtelbe
 
Hallo

also der Formelreaktor hat sicher nichts mit Geldschneiderei zu tun, nur ist eben die Herstellung nicht jedem möglich, denn dieses setzt die Beherschung einige Stufen der Bardon-Lehre voraus.

Ich hatte meinen Formelreaktor 2 Jahre nicht benutzt und ihn jetzt in einer wichtigen Situation wieder eingesetzt - mit durchschlagendem Erfolg!

Das ist ein gutes magisches Werkzeug.

Interessant ist zu diesem Thema, dass auf der www.lichtschwelle.de ein Praxisforum zur Formelmagie und zu Bardon neu eingerichtet wird. Ich werde dort in Kürze mal weiteres dazu posten.

Formelmagie braucht vertretbaren Aufwand, bringt aber in kurzer Zeit brauchbare Resultate, vor allem wenn man auf rituellen Aufwand verzichten möchte oder muss.

Bis bald
 
Quarz hat die tolle Angewohnheit "alles" zu verstärken. Im Grunde reagiert er auf Druck, man kennt das aus den Piezofeuerzeugen. Ansonsten fängt Quarz an erheblich zu Schwingen sobald man ihn unter Druck setzt.
Bespricht man also einen Quarzkristall so verstärkt er die Schwingung erheblich, aber nur für die Dauer der Besprechung.

Das Gegenteil dazu ist der Bergkristall, diesen kann man mit Wünschen oder was auch immer Imprägnieren (Programmieren). Je nach Größe des Kristalls kann er eine unterschiedliche Menge an Information aufnehmen die er dauerhaft ausstrahlt. Wie man einen Bergkristall Programmiert ist aber noch ei anderes Thema.

Es gibt aber noch andere Methoden Wünsche schneller und sicherer zu Manifestieren.

Viele Grüße,
Suxxezz
 
Quarz hat die tolle Angewohnheit "alles" zu verstärken. Im Grunde reagiert er auf Druck, man kennt das aus den Piezofeuerzeugen. Ansonsten fängt Quarz an erheblich zu Schwingen sobald man ihn unter Druck setzt.
Bespricht man also einen Quarzkristall so verstärkt er die Schwingung erheblich, aber nur für die Dauer der Besprechung.

Das Gegenteil dazu ist der Bergkristall, diesen kann man mit Wünschen oder was auch immer Imprägnieren (Programmieren). Je nach Größe des Kristalls kann er eine unterschiedliche Menge an Information aufnehmen die er dauerhaft ausstrahlt. Wie man einen Bergkristall Programmiert ist aber noch ei anderes Thema.

Es gibt aber noch andere Methoden Wünsche schneller und sicherer zu Manifestieren.
Viele Grüße,
Suxxezz

Welche anderen Methoden kennst Du denn noch??
 
Wünsche schneller und dauerhafter zu Manifestieren ist hauptsächlich eine Sache der Energie und der Dauer der Energie.
Was macht ein Schamane, Zauberer, Magier, Priester (und auch die weiblichen dergleichen) im Grunde bei seinen Ritualen? Er konzentriert und konzentriert um Energie zu ballen die man dann auf einen bestimmten Zweck ausrichtet. Zuguterletzt wird gebannt um durch die Verdrängung (Spare hat das gut erläutert) den Effekt zu erwirken. Als Mensch braucht man die Bannung und die Verdrängung da einem sonst die Gedanken dazwischenfunken und der Zauber an Kraft verliert. Es ist für die meisten Menschen leider unmöglich die Energie bis zur Manifestation aufrecht zu erhalten. Ausnahmen bilden da wohl die Avatare.

Suxxezz
 
Soweit alles verstanden.
Diese hohe Konzentration die man dann aufbringt, ich weiss noch nicht, ob ich sie richtig mache. Ich konzentriere mich also auf ein Ziel. Während des Rituals visualisiere ich dieses Ziel immer wieder in Gedanken, ich stelle mir mein Ziel in allen Facetten vor, wie es sein sollte, wie schön und so weiter. Ich drehe quasi dabei meinen eigenen Film in meinen Kopf. Wenn ich das Ritual ausgeführt habe dann die Bannung... von der Bannung habe ich bisher so in der Form noch nichts gehört. Ich beende mein Ritual immer mit den Worten: So sei es. Ist das die Bannung? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man mit Lachen am Ende des Rituals bannen kann. Wie ist das gemeint? Einfach lachen? Wie kann ich meine Konzentration noch steigern, die Energien die ich aussenden möchte stärker machen? Würde dieser Formelreaktor dabei helfen? Habe mich mal im Net umgesehen und die Dinger sind ganz schön teuer.
 
Werbung:
Hallo, ich habe den Formelreaktor über viele viele Jahre hinweg mit großem Erfolg benutzt. Inzwischen komme ich auch ohne dieses Hilfsmittel ganz gut klar. Das Netz wird leider 2008 "abgeschaltet". Ihr könnt aber einen Berkristall nehmen und mit Hilfe der Formeln ladefähig machen und dementsprechend programmieren. Funktioniert nach meinen Erfahrungen sehr gut. Ein Stab aus Gold eignet sich auch prima, wie eigene Experimente ergeben haben. Wobei der FR den Vorteil hat(te), das viele Formler sich gegenseitig helfen konnten. Einer für alle, alle für einen. :) Ähnliches Prinzip wie damals bei der Bardon Müller Liga...

Herzliche Grüße
Tom

http://www.formelmagie.com
 
Zurück
Oben