Der Fleischessen macht erkenntnisresistent-Thread

Es ist so, und das hat nichts mit Unterschiebung zutun. Wer wirklich ein Interesse hat, sich gut zu informieren, der wird dann auch sicher Wahrheit und Lüge unterscheiden lernen. Mittlerweile ist ja nun auch bekannt, das Milch in der Tat krank macht und nicht gesund ist. Weshalb wohl heißt es allerorts: weniger Fleisch, dafür mehr Obst und Gemüse! Sag sogar der Doc...Es gibt so viele Info´s darüber, aber Eingefleischte wollten es nicht wissen/erkennen. Wobei wir wieder da sind: man muß erst im Geiste Veganer sein, bevor man es auf dem Teller sein kann.:D


Ich nicht und ich esse auch heute noch gern Fleisch. Kann es möglich sein das du dieses Argument vielleicht also wirklich nur viiiielleicht dem Fleisch gerne unterschieben würdest?
 
Werbung:
kleeverliebt, ich hatte auch mal eine Vegetarische Zeit vor 15 Jahren ungefähr, am Anfang loben einen alle, aber Monate später jammern alle rum wie dürr man geworden ist und wie blass und wie krank man im Gesicht doch aussieht.
Meine Vegetarische Zeit hat ca, nur ein halbes Jahr gedauert.
Man darf Menschen mit Mangelerscheinungen nicht ausser Acht lassen, wodurch sie diese auch immer haben.
Weil man kann noch so viel Gemüse und Obst essen, trotzdem fehlt einem immer irgendwas und man muss Tabletten oder Infusionen bekommen.

da schließ ich mich an.
ein erwachsener kann zwar tun was er will, wenn aber einer einem heranwachsenden etwas vorenthält (fleisch) handelt er in höchstem maß unverantwortlich.
mfg
 
Mein Gott, wie langweilig....

Der wievielte Thread dieser Draufhau-Art ist das schon? 57... 58... 59... 60... 61...

*schnarch*
 
Nein, das stimmt eindeutig nicht, was du schreibst. Ein halbes Jahr!? Das ist nun wirklich keine Zeit, denn immerhin muß der Körper alle Gifte, die er im Laufe seines Lebens angesammelt haben, wieder ausscheiden und das geht sicher nicht innerhalb von 6 Monaten.
Mangelerscheinung? Ich hatte nie eine, obwohl ich nur Pflanzliches esse. Auch mein Mann hat keine und der ißt genauso wie ich.
Dürr, blass hö? Also ich bin immer gut genährt, habe keine blasse Haut oder dergleichen und das seid vielen Jahren. Ich würde da mal meinen, das du dich sehr schlecht vegan ernährt hast, das du dadurch solche Auswirkungen hattest..
Tabletten habe ich nie genommen oder irgendwelche Infusionen, wozu denn auch?? Im übrigen ist deine Aussage bezogen auf "Weil man kann noch so viel Gemüse und Obst essen, trotzdem fehlt einem immer irgendwas und man muss Tabletten oder Infusionen bekommen"
absolut pauschal.
Es gibt eine Studie aus der Uni-Mainz, die belegt, das man sich scheinbar in bezug auf Viatamine/Mineralstoffe ein wenig geirrt hat und der Maßstab zu hoch angesetzt wurde im Bereich der Werteskala. Man ging davon aus, das der Mensch täglich soundsoviel Vitamin von wasweißich zu sich nehmen müßte um den Wert zuerrecihen/zuhalten. Tja, hat nicht gestimmt. Veganer und Vegetarier haben fast die gleichen Blutwerte.:)

kleeverliebt, ich hatte auch mal eine Vegetarische Zeit vor 15 Jahren ungefähr, am Anfang loben einen alle, aber Monate später jammern alle rum wie dürr man geworden ist und wie blass und wie krank man im Gesicht doch aussieht.
Meine Vegetarische Zeit hat ca, nur ein halbes Jahr gedauert.
Man darf Menschen mit Mangelerscheinungen nicht ausser Acht lassen, wodurch sie diese auch immer haben.
Weil man kann noch so viel Gemüse und Obst essen, trotzdem fehlt einem immer irgendwas und man muss Tabletten oder Infusionen bekommen.
 
Also ich würde meinen das es im höchsten Maß verantwortungslos ist, Leichenteile zu essen und diese einem Herranwachsenem zu essen zu geben, denn etwas anderes ist es nun mal nicht als Leiche.

da schließ ich mich an.
ein erwachsener kann zwar tun was er will, wenn aber einer einem heranwachsenden etwas vorenthält (fleisch) handelt er in höchstem maß unverantwortlich.
mfg
 
Tryscha schrieb:
Weshalb wohl heißt es allerorts: weniger Fleisch, dafür mehr Obst und Gemüse! Sag sogar der Doc..

Eben, weniger Fleisch - und nicht gar kein Fleisch.

Und das ist der grosse Unterschied zu eurem aggressiven (Werbe-)Verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben