Der FC Bayern aus esoterischer Sicht

Werbung:
Also ich das Spiel abdreht habe der Bayern, habe ich mir gedacht, ist es schwarzer Zauber oder weisser Zauber, oder soll ich das in meinen Gebeten einbauen? Oh Herr, segne mich mit Bayern-Dusel.

Und nun zu den Qualitäten, als da kann ich nur von mir reden, ich bin als Ganzes ein Qualitätsprodukt mit Bayern-Dusel, nein leider ohne Bayern-Dusel momentan, na ich warte mal ab vielleicht ergibt sich in allerletzter Minute was bei meinem Problem ich könnte ja mit Bayern-Dusel stolpern und so fallen dass ich direkt auf die goldene Lösung falle, in letzter Minute, versteht sich. :) zb serviert mir der Autohändler einen totalgünstigen Gebrauchtwagen direkt vor mir hin, den er mir eigentlich nicht geben wollte und er sich halt einfach geirrt hat (vergleichbar mit Bayern-Dusel, in aller letzte Minute fliegt ein Ball vor mir hin ich stolpere über meine unfähigen Haxen auf den Ball der irgendwie im gegnerischen Tor landet) :zauberer1
 
Na dann glaub mal fest daran, dann wirds auch geschehen.
Man muß es sich ja nur ganz fest wünschen, ob das wohl die Bayern-Spieler auch machen?
Oder du wirst Schalke-Fan uns bittest um eine Papstaudienz.:D
 
der FC Bayern hat sich halt über die jahre eine aura des glücks und erfolgs geschaffen, und die von außen irgendwie klein zu kriegen ist schier unmöglich

deswegen häng ich mir jetzt aber keinen fc-bayern schal um, damit ich von diesem glück und erfolg auch etwas abbekomme ;)
 
Glück des Tüchtigen, ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck.
Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich so tüchtig sind.
Ob da nicht andere Mächte im Spiel sind???:zauberer1:rolleyes:
 
der FC Bayern hat sich halt über die jahre eine aura des glücks und erfolgs geschaffen, und die von außen irgendwie klein zu kriegen ist schier unmöglich

deswegen häng ich mir jetzt aber keinen fc-bayern schal um, damit ich von diesem glück und erfolg auch etwas abbekomme ;)

Jeder ist klein zu kriegen auch der FC-Bayern.
Sich einen Schal umzuhängen und auf Glück und Erfolg zu hoffen funktioniert sowieso nicht. Da müßtest du das "Glück" haben um mitspielen zu dürfen.
Und a bißl fußballspielenkönnen gehört auch noch dazu, so nebenbei.:D
 
Werbung:
was ist gegen das glück (des tüchtigen) einzuwenden???

ich habe ca. 10 mal so viel schach trainiert als mein letzter schachgegner, grob geschätzt. ist es ungerecht dass ich mit riesen glück gegen ihn gewonnen habe?

;)
 
Zurück
Oben