Der esoterisch getarnte Spiegeleffekt, der sich durchs Forum zieht....

• Ersteller Ersteller ~Keane~
  • Erstellt am Erstellt am
Afrodelic schrieb:
Caution! Im Wort Spiegel steckt das Wort Spiel:

Spie-ge-l

In der englischen Variante indes: mirror = my error

:D

auch: pi , Mathematik
auch: pie , englischer Kuchen
auch: Siegel
auch: gel, Haargel
auch: el, Silbe welche Verkünder bedeutet, gerne bei Engeln verwendet
auch: Igel
auch: Pegel
auch: Segel
auch: Egel, Blutegel
auch: pig, englisch für Schwein
auch: peel, englisch für Schale
auch: Sieg
auch: See
auch: Spee, Waschmittel
etc.

Venus3

Werbung:
hi ~keane~

danke für deinen scharfsinnigen input + das "ausführen" der (magic-)techniken.

meine, die gibt´s hier, in der real world, ganze industrien leben davon :clown: !

ob bewusst/unbewusst eingesetzt? who knows, auch gar nicht so einfach trennbar
=> vielleicht laufen auf der unbewussten schiene mitunter die krasseren filme ...

LG la*mer

Hallo ~keane~,

interessanter Aspekt. Danke - und regt sehr zum Nachdenken an, besonders die Ausführungen
Danke !

Liebe Grüße
Indie

Hallo Leute,

mal ne klitzekleine Frage... hat im Prinzip auch mit Spiegeleffekt zu tun...
was sagt es über mich aus, wenn ich mich über oberflächliche Leute aufrege, die immer so tun, als wär alles in Butter und die Welt ist super? :confused:

Man hört ja immer wieder, wenn man sich über irgendwas aufregt, ist es ein nicht integrierter negativer Teil der Persönlichkeit, den man im aussen dann gespiegelt bekommt, um sich damit näher auseinanderzusetzen...

Heisst das jetzt, dass ich mir keine Fröhlichkeit eingestehe? Oder ich sie ablehne? :confused:

:danke: :guru:
Annie :zauberer1

Ich denke das kann schon vorkommen das das unterbewußtsein die sogenannte fröhlichkeit nicht unterstütz und schuldgefühle erzeugt, wenn es verspührt wird, ob das so stimmt weiß ich nicht, vielleicht sind gewisse wesen auch einfach gewisser gefühlsregungen überdrüssig und probieren sich auf anderem feld aus, vielleicht versuchen sie auch nur eine unbestimmte leeere zu füllen und wenn es sein muß halöt mit schmerz, ob das ihr eigener ist, sei mal dahin gestellt...

Werbung:
Annie_star schrieb:
Hallo Leute,

mal ne klitzekleine Frage... hat im Prinzip auch mit Spiegeleffekt zu tun...
was sagt es über mich aus, wenn ich mich über oberflächliche Leute aufrege, die immer so tun, als wär alles in Butter und die Welt ist super? :confused:

Man hört ja immer wieder, wenn man sich über irgendwas aufregt, ist es ein nicht integrierter negativer Teil der Persönlichkeit, den man im aussen dann gespiegelt bekommt, um sich damit näher auseinanderzusetzen...

Heisst das jetzt, dass ich mir keine Fröhlichkeit eingestehe? Oder ich sie ablehne? :confused:

:danke: :guru:
Annie :zauberer1

Hallo Annie star,

im Grunde sind diese Menschen ja nicht authentisch.
Meinst du das?:confused:
Gibst du dich immer so wie dir wirklich ist?

Gruss Rucola

Zurück
Oben