Der elektrische Kuss =)

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :banane:

mich beschäftigt grad ein kleiner `Vorfall` den ich gestern hatte: ich wurde von einem Mann auf den Mund geküsst (kommt ja mal vor :D ). Es war nur ein kurzer Kuss, mit geschlossenen Lippen, aber es fühlte sich so an, als ob es elektrisch gewesen wäre, so als ob ein klitzekleiner Funken übergesprungen wäre! Denkt Ihr, dass nur ich das so wahrgenommen habe, oder nimmt sowas der andere auch wahr? Bzw. hab nur ich so gefühlt und bei ihm war es ganz normal. Fragen will ich ihn das nicht, damit er sich nix drauf einbildet ;)

VLG Blocksberg

Vielleicht hat das ganze auch mit den Sonnenstürmen zu tun, die gestern, laut meines bekannten, sehr stark gewesen sein sollen. Bei mir selbst hat es jedes Mal "gefunkt" wenn ich meinen Kater streichelte!

LG
Nelly:katze:

Ich hatte das früher immer bei meinem Auto. :D

Weil du es abgeknutscht hast? :D
Ich hatte ebenfalls eine sehr intensive Beziehung zu meinem Auto!

@Blocksberg: Kann schon sein, dass du statisch aufgeladen warst. Häufig verteilt man die Ladung ja über die Hände, weil Menschen dazu tendieren immer alles Mögliche anzutatschen ;) Aber es geht sicherlich auch via Lippen!

den kuss einfach nackt wiederholen, dann ists nicht die statik.
(aber vorsichtig bei reibung dann. besser kein kondom benutzen)

@Blocksberg: Kann schon sein, dass du statisch aufgeladen warst. Häufig verteilt man die Ladung ja über die Hände, weil Menschen dazu tendieren immer alles Mögliche anzutatschen ;) Aber es geht sicherlich auch via Lippen!

Das sehe ich genauso, es ist auch meiner Meinung nach statische Elektrizität. Eine Person hat sich aufgeladen aus welchem Grund auch (Wollpulli, Plastikschuhe auf Plastikboden) wie es auch immer passiert ist. Dabei ist es egal wie die aufgeladene Person den anderen berührt wie Händeschütteln oder Küssen, der aufgeladene Körper entläd sich an einem anderen.

Wobei Lippen noch besser leiten als Hände, aufgrund des geringeren Widerstandes wegen der Feuchtigkeit.

Werbung:
Zurück
Oben