Der "echt jetzt" Thread!

Ich könnt echt jetzt losheulen, habe doch tatsächlich für die drei Wochen Lehrgang kein Geld überwiesen bekommen, sondern nur die Tage auf Arbeit...das ist doch Scheiße, hoffentlich ist da nur was schief gelaufen

Werbung:
Ich könnt echt jetzt losheulen, habe doch tatsächlich für die drei Wochen Lehrgang kein Geld überwiesen bekommen, sondern nur die Tage auf Arbeit...das ist doch Scheiße, hoffentlich ist da nur was schief gelaufen

das ist echt jetzt kein Grund zum plärren....was du mit Liebe tust, ist geldlos - was du mit Geld tust, ist lieblos.....:trost::trost::trost:

Sag das mal meinem ausgereizten Dispo, ich kann mit dem Geld das ich bekam, gerade mal die Miete bezahlen und bis zum 12. des nächsten Monats ist totales Hungern angesagt

ich hab doch auch nur 298 im Monat Netto .......und weine auch nicht,

und fasten merk ich schon gar nicht mehr.....ich ess nur noch wenn ich Hunger hab....und nicht wenns Zeit ist.....:zauberer1

nun, ich verrat dir was, am Anfang des Monats musste ich 250 zahlen, wieviel hab ich also noch bis zum Ende?

Tut mir ja leid für dich..das ich diesmal weniger bekomme, war schon klar, aber nur vier bezahlte Tage, für jemanden der Vollzeit hat, ist das schon ein gewaltiger Einschnitt..im Prinzip hab ich nur 5% des sonst üblichen bekommen...aber okay, kann man nicht miteinander vergleichen...klar gehts anderen schlimmer...aber ich kann ja nun gar nichts mehr zu Essen kaufen

Tut mir ja leid für dich..das ich diesmal weniger bekomme, war schon klar, aber nur vier bezahlte Tage, für jemanden der Vollzeit hat, ist das schon ein gewaltiger Einschnitt..im Prinzip hab ich nur 5% des sonst üblichen bekommen...aber okay, kann man nicht miteinander vergleichen...klar gehts anderen schlimmer...aber ich kann ja nun gar nichts mehr zu Essen kaufen

hihi, das meiste Essen kauf ich nicht

Werbung:
Zurück
Oben