Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag sein, wie man es betrachtet.
Aber kann Liebe Böses sehen?
Das würde doch nur gehen wenn in ihr Böses wäre.
In Liebe ist nur Liebe und nichts anderes kann in ihr sein.
Liebe löst alles was nicht Liebe ist auf, das meine ich, wenn du verstehst was ich sagen möchte.
Der Mensch der nicht in der Liebe lebt, sie noch nicht geworden ist aber sie fühlt, kann Böses sehen und vielleicht den Lieben der böses tat, aber das Böse bleibt dabei erhalten, es löst sich nicht auf, es wird nicht Gut geliebt.
So verstehe ich es.
Liebe Grüsse
Sole
Genau. Das ist einfach eine andere Seite der Betrachtung. Nur gibt es halt nichts, das wirklich unabhängig von Gott wäre - nicht einmal das "Böse".
Der Mensch der nicht in der Liebe lebt, sie noch nicht geworden ist aber sie fühlt, kann Böses sehen und vielleicht den Lieben der böses tat, aber das Böse bleibt dabei erhalten, es löst sich nicht auf, es wird nicht Gut geliebt.
So verstehe ich es.
das Böse ist nicht der Mensch
das Böse wird nur von jenem Menschen verkörpert
das Böse ist eine Dynamik und da kannst du nur aussteigen
wenn du gut denkst, fühlst und handelst
das ist Liebe
und freelight schreibt über aktive Liebe
gefällt mir wirklich dieser Ausdruck
da Liebe nicht nur so ein Gesäusel ist
sondern erst wenn in die TAT umgesetzt
wirklich Liebe ist
der Seins-Zustand fliesst fruchtbar ins Leben ein!
das Böse ist nicht der Mensch
das Böse wird nur von jenem Menschen verkörpert
das Böse ist eine Dynamik und da kannst du nur aussteigen
wenn du gut denkst, fühlst und handelst
das ist Liebe
und freelight schreibt über aktive Liebe
gefällt mir wirklich dieser Ausdruck
da Liebe nicht nur so ein Gesäusel ist
sondern erst wenn in die TAT umgesetzt
wirklich Liebe ist
der Seins-Zustand fliesst fruchtbar ins Leben ein!
Nein das der, der Liebe nur fühlt aber noch nicht selbst geworden ist das Böse nicht auflösen kann, weil er immer noch das Böse sieht.
Aber wir verstehen es anders darum kann ich es nicht anders erklären, wenn du glaubst das in der Liebe etwas anderes sein kann als Liebe dann sehen wir es verschieden meinen vielleicht das Gleiche aber ich bin der Meinung dass es in der Liebe das Wort Böse garnicht gibt darum kann Liebe nichts böses sehen.
Liebe kennt halt nur Liebe und kann nur das sehen.
Das ist richtig. Deshalb muss man selbst die Liebe werden, will man eine solche Aufgabe übernehmen.
Aber wir verstehen es anders darum kann ich es nicht anders erklären, wenn du glaubst das in der Liebe etwas anderes sein kann als Liebe dann sehen wir es verschieden meinen vielleicht das Gleiche aber ich bin der Meinung dass es in der Liebe das Wort Böse garnicht gibt darum kann Liebe nichts böses sehen.
Liebe kennt halt nur Liebe und kann nur das sehen.
Ich kann nur für mich das Böse auflösen, nicht für dich.
Sowie ich auch nur Selbst zur Liebe werden kann so wie du nur für dich Selbst zur Liebe werden kannst.
Es ist für mich keine Aufgabe die ich für Andere übernommen habe.
Keiner kann das Leben eines Anderen leben, keiner kann für den Anderen fühlen oder denken, jeder muss das schon für sich Selbst tun.
Und jeder muss schon für sich selbst das Böse auflösen.
So meinte ich es.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.