das hört sich und fühlt sich sehr gut an
ich freue mich sehr für dich
ich glaube, wir sind diese Tage
alle ein Stückerl gewachsen
Ali
Liebe ali,
heute sind es 7 monate seit der ersten verschmelzung, und ich habe heute wieder eine vision gehabt
ich lag unter einem baum und weinte. da kam mein DS zu mir, und hob mich auf, sagte er liebt mich und er wäre mir nicht böse, ich könnte ihn doch garnicht im stich lassen.
er trug mich weiter, und wir kamen zu einer treppe, er sagte das hier ist alles nur eine illusion. der schmerz, das leid, die trennung . ich soll mich auf die andere seite begeben und
die ganze präsenz erfahren, die dort ist. meine und auch seine präsenz.
ich ging die treppe hoch ins licht, und drehte mich um. er sagte ich solle gehen, es wäre in ordnung er würde mir später folgen. ob ich ihm vertraue? fragte er. und ich sagte ja.
er hat mir gewunken, dann ging ich die treppe hoch und ins licht. ich ließ alles hinter mir, ich sah mich an der schwelle etwas zurücklassen, und es war die illusion, der realität.
ich war
in der wir präsenz und vereint mit allem was ist, das ist ein Lichtstrahl der unbeschreiblich hell ist und man kann die strahlen nur aus einer entfernung wahrnehmen, aber nicht wenn man sich darin befindet, eine unterscheidung zwischen irgendetwas ist nicht möglich. eine innere sonne scheint zu leuchten, verbunden mit allem. von dort kann ich einen verbindungsstrahl in magenta sehen, die zu mir als person geht und zu der DS, aber eines ist. schlecht zu erklären.
Alles ist gut