Der Dualseelenstrahl...

Aber für mich ist das Amen in der
Kirche immer noch das, dass die Grundvoraussetzung für all
den "Zauber" ist, dass beide Seelen "heil" sind. Aber bis die
Seele nicht wirklich heil ist, gibt´s auch keine DualseelenPartnerschaft
in RealLive.

Die Kirche wird kaum für Heilung sorgen können. Sie hat schon lange die Bedeutung der wahren Hochzeit vergessen. Die wahre Hochzeit findet zwischen Dualseelenpartner statt - und nur dies ist eine Verbindung, die Gott vereint und die der Mensch nicht trennen kann. :)

Und bis die Seele heil ist, kommen "nur" Partner, die offene Heilungsthemen spiegeln (gähn...) - ich kann gar nicht sagen, wie satt ich die solangsam hab.

Oder es kommen gar keine Partner ... ;)

Aber wie Ali ja sagte, so viele bewußte Menschen oder heile Seelen gibt es noch nicht. Wir brechen dazu gerade auf, aber nur wenige sind in Ihrer Ganzheit wirklich angekommen. Diese Ganzheit ist aber Grundvoraussetzung für eine bewußt gelebte Partnerschaft in Liebe, auf Niveau dieses Strahles.

Ist meine Sicht, die natürlich wiedermal nicht "stimmen" muß, aber ich seh
das eher pragmatisch.... (wie der schwob mol so isch....)

Ja, so sehe ich das auch. Ich warte also in meiner Ganzheit auf die andere Ganzheit und warte und warte ...

:)

Werbung:
Heile Seelen oder Engel? Ich denke nicht, dass es heile Seelen gibt. Jede Seele hat irgendeinen Knacks abbekommen. Das macht das Leben.

In unserer Ursprünglichkeit sind wir immer ganz und wir sind immer heil. Und das ist auch das, was wir in Wirklichkeit sind - wir sind nicht der Mensch mit dem Knacks. Das ist eine Ausformung, die sich auch wieder auflösen darf. Die Form löst sich auf und die Verletzungen auch mit der Zeit ...

andererseits ist es wegweisend
so kann man anderen Mut machen
zu zeigen, dass es einen Weg da raus gibt

aus dem Leid und der Sehnsucht
und so wie ich es heute sehe
ist es wie beim Buddhismus: hinter dem Leid
sind Juwelen verborgen... das Leid verwandelt sich
in wahre Liebe und Mitgefühl... nur wer jemals so gelitten hat
versteht dies überhaupt und ist zu wahrem Mitgefühl fähig

alles Harte fällt dadurch von einem ab

aus der Sehnsucht entwickelt sich Vertrauen
Vertrauen in göttliche Fügung und in sich SELBST

Ali:umarmen:

Das ist sehr schön! Danke, Ali! :kiss4:

Das ist der Punkt!

dieses real life...
was ist überhaupt real life???

RealLive bedeutet für mich hier auf der Erde. Ich glaube Dir, dass Du vereint und glücklich damit bist.

Es ist möglich, dass Du in Deinem Entwicklungsprozeß "weiter" bist...
und mehr erkennst als ich das gerade tue.

Allerdings ist mir eine bewußt gelebte Partnerschaft (auf der Erde), wo beide das erklärte Ziel haben, zu lieben, zu wachsen, zu gedeien und zu heilen
näher, als etwas anderes.

Vielleicht ist für mein Wachstum noch ein Zwischenschritt, eine Erkenntnis nötig, aber ich hätte eine Partnerschaft in tiefster Liebe halt gerne hier unten auf der Erde und nicht "nur" in meinem Herzen.

Gut, ich spreche nicht ab, dass da noch ein Ego da ist oder einfach gewisse Erkenntnisstufen fehlen, aber da ich auf der Erde lebe, hätte ich als Herzenswunsch den Austausch halt gerne von Aug zu Aug und Körper zu Körper hier unten.

Da mag, wie gesagt, klein Luna sprechen - aber wie Dolphin bin ich überzeugt, dass eine heile, ganze Partnerschaft in aller Liebe auch hier auf der Erde möglich ist gelebt zu werden.

Und da freu ich mich schon drauf..... :kiss4:

Da mag, wie gesagt, klein Luna sprechen - aber wie Dolphin bin ich überzeugt, dass eine heile, ganze Partnerschaft in aller Liebe auch hier auf der Erde möglich ist gelebt zu werden.

Und da freu ich mich schon drauf..... :kiss4:

Ja, hier auf der Erde - aber möglicherweise dennoch in einer höheren Dimension. Es ist aber wichtig, diese Erde anzunehmen. Die Erde ist total schön und liebevoll! :umarmen:

Ich wußte dass Du das sagst Dolphin - auch ich bin überzeugt von dem
Wort:

Was Gott verbunden hat, dass darf der Mensch nicht trennen...

... aber der Mensch tut es teilweise doch....

Ich bin auch geschieden. Ich sehe keinen Widerspruch. ;)

Weil ich es richtig verstehe, so wie es auch Jesus gemeint hat. :)

Werbung:
Ich bin auch geschieden. Ich sehe keinen Widerspruch. ;)

Weil ich es richtig verstehe, so wie es auch Jesus gemeint hat. :)

Hey Dolphin,

so gut "müsstest" Du mich mittlerweile kennen, dass ich keine Scheidung
meine. Ich meine vielmehr, dass es Menschen gibt, die eigentlich tief in
ihrem Herzen eine tiefe Verbindung zu einem anderen Menschen erkennen
und diese aber nicht leben.

Zurück
Oben