Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

@Romulus ich hätte meine wahre Herkunft auch vertuschen können und mich hier als Mensch darstellen können, dann werden andere aber eventuell stutzig und wenn es rauskommt muss ich mich rechtfertigen für meine Vertuschung.

Dann kann es mir als bösartig und Hinterlistig ausgelegt werden, nach dem Motto:" der hat doch was zu verbergen".

Werbung:
Hier sind viele kleingeistige Menschen unterwegs die bei so einer simplen spirituellen Tätigkeit nicht durchblicken und das Handtuch werfen, wir reden hier von einem Menschen der nur mit Wesenheiten zusammenarbeitet, so etwa ist aus einer spirituellen Perspektive schon etwas besonderes, nicht jeder spirituelle Mensch kann sich so etwas leisten. Immer geht es bei einer bestimmten Form der Spiritualität um psychische Störungen, Beweise und Scharlatane. Ich möchte damit nicht sagen das an so einer Arbeit nichts zu bemängeln gebe, denn das gibt es sehr wohl, aber alles immer so stumpf abstempeln ist nicht wirklich effektiv.

@Schattenwächter es verpflichtet nicht.

Der Mensch halst sich keine Verträge auf , muss niemanden anbeten, es ist kostenlos ( wie viele Energie Arbeit Systeme können dass schon von sich behaupten) und es ist universell einsetzbar.

Das ist dir klar, dass das keinen Sinn ergibt... Jedes Wesen handelt nach einer inneren Motivation... Und ich frage nach der Motivation deiner Rasse zur Einweihung von Menschen. Die Frage hast du nicht beantwortet.

@Schattenwächter unsere Motivation ist es das Netzwerk welches den Kraftstrom bildet stetig zu erweitern, nach dem bereits viele Rassen von diesem profitieren, hatten wir den Plan ihn der Menschheit zur Verfügung zu stellen, für uns hat es den Vorteil dass der Kraftstrom sich ausbreitet , für die Menschheit hat es den Vorteil dass es ihnen Verbesserungen in fast allen Lebensbereichen verschafft, sowie Kontakt zu einer Vielzahl den Menschen wohlgesinnter Alienrassen.

Werbung:
Zurück
Oben