Der Draconische Kraftstrom ( gârdor râk morkân)

Werbung:
Ich habe auch einen Stier-Freund, der sich seinen Alien Glauben nicht ausreden lässt...
@AlphaDraconier hat ein gutes Herz, und eine weisse Seele.

Sehe es spielerisch.
Und denk vielleicht mal über eine Therapie nach...
Ich hab nicht behauptet daß er ein schlechter oder herzloser Mensch wäre. Ich hab ihm ja empfohlen die Sparte Psyche und Persönlichkeit. Dort kann er mit Hilfe der User seine Geschichte spielerisch beleuchten.
Dann würden ihn viel mehr Menschen ernst nehmen.
Das ganze hat nämlich auch mit Esoterik nichts mehr zu tun was er von sich gibt und nochmal, es ist bedenklich daß er hier von einigen ernst genommen wird und ihn sogar noch verteidigen als wäre er ok.
Wenn ihr schon spielen wollt dann gibts noch die Spielecke, dort könnt ihr das Draconier Spiel eröffnen.

@Schattenwächter es gibt Auren da hilft Reinigung nicht mehr viel, da würde Brandrodung mehr bringen.

Sagen wir es Mal so die Hauptfähigkeit die man durch die Einweihung erhält, ist es Energien zu programmieren, ob die Aura, Chakra, Energiekörper, ob du deine Realität programmieren willst oder ob du ein Wächterkonstrukt erschaffen willst.

Durch die Einweihungen ist es ein leichtes und vor allem ganz natürlich und keine große Sache.

Mich und mein Volk als Viecher zu bezeichnen ist nicht nur respektlos, es grenzt an Rassismus.

Die menschlichen Mysterien kenne ich übrigen, wäre gespannt einen Menschen zu finden der sie überhaupt anzubieten weiß.

Also die ursprüngliche, den Menschen ureigene Magie.

Richtig, es grenzt an Rassismus...da Hybride keiner Rasse wirklich angehörig sind :)
Halbnagas haben natürlich auch ein Daseinsrecht...und das Ursprüngliche...jene, die diesen Pfad gehen, werden ihn kaum anbiedernd anbieten; so wirst du nie einem solchen Menschen begegnen...und das wars dann auch schon wieder...:winken2:

Ich hab mir ja auch überlegt, ob man dir vielleicht irgendwie Hilfe anbieten kann, aber eigentlich hab ich dafür momentan garkeine Zeit.
So teile ich nur für einen kurzen Augenblick meine Langeweile mit der deinen...und bin dann auch schon wieder weg hier!

Erledig noch brav deine Hausaufgaben und dann aber Zähneputzen, schlafengehen!
Gute Nacht, Kleiner :winken5:

Werbung:
@Schattenwächter es gibt Auren da hilft Reinigung nicht mehr viel, da würde Brandrodung mehr bringen.

Sagen wir es Mal so die Hauptfähigkeit die man durch die Einweihung erhält, ist es Energien zu programmieren, ob die Aura, Chakra, Energiekörper, ob du deine Realität programmieren willst oder ob du ein Wächterkonstrukt erschaffen willst.

Durch die Einweihungen ist es ein leichtes und vor allem ganz natürlich und keine große Sache.

Du verstehst mich nicht. Welchen nutzen hat die Einweihung von Menschen für deine Rasse?

Zurück
Oben