Jtofing
Mitglied
Mensch hier geht ja die Post ab.
Engelwolke

such dir auch mal nen netten Nachbarn, liebe Engelwolke
LG Merope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch hier geht ja die Post ab.
Engelwolke
such dir auch mal nen netten Nachbarn, liebe Engelwolke
LG Merope
...........love one another...........
halleujah wurde zweimal gesungen.....einmal als victorysong.........bei der morgensbegruessung und kinderablieferung lief alles gut..........
doch kaum waren 15 minuten vergangen,klingelte das telefon ...........der nachbar in mein ohr......mit sachen die ich nicht hoeren wollte.............
'er verdrehte mir alle meine woerter zu seinem vorteil,und wollte nicht RICHTIG hoeren was ich zu sagen hatte!!!es kam mir vor als wenn woerter ihre macht verloren hatten...........was sollte ich denn noch sagen!
halleujah wurde innerlich ganz gross bei mir dann geschrien!!! ich koennte diese "stimme...oder woerter nicht laenger mit anhoeren und schritt zu meinem naechsten schritt ueber...ACTION....ACTION ACTION!!!! ( legte auf)
er ist maechtig und hat seinen dickkopf............das muss alles aufhoeren!!!
merope, ich weis das der reiter zum groessten teil eine nachricht bedeutet.
doch auf meinen reiter sitzt ein juengerer mann.........mit lilie .............
selbst wenn du den turm damit zunimmst..was fuer mich als auslaender auch zutrifft,kommt das genau hin.er will ja sogar zum tanzen mit mir gehen..........ausgehen............doch die lilie...........zeigt er mit.
es ist bereits 19 uhr...zeit allem dem ruecken zuzudrehen..........muss mich auf achse schmeissen............
wie geht das nun aus,vom blatt...hatte noch keine zeit das letzte blatt zu deuten.
ah,engelwolke du bist ja hier,bitte stelle alle engel um mich rum....bilde mir einen kreis,damit keiner eindringen kann.
ulla und wenn du kannst bete fuer mich.
Hey May, bist du sicher,daß du die Engel willst??
Ich war und bin die ganze Zeit über ziemlich krank gewesen und konnte dein Blatt immer noch nicht deuten. Ich mach es noch.
Ich werde dir einen anderen Engel schicken, (achte auf deine rechte Schulter).
Lieb Gruß
Engelwolke