Der braune Sumpf ist real

Der Präsident eines Landes-Verfassungsschutzes heuert auf eigene Rechnung Neonazis an, die jahrelang mordend durchs Land ziehen – das klingt schon sehr nach einem Hollywoodfilm. Dieser Eindruck relativiert sich angesichts der Möglichkeit, dass mögliche Unterstützer der NSU aus den Reihen der Geheimdienste nicht zwangsläufig gewusst haben müssen, was die angeworbenen Neonazis so alles treiben.


Ich frage mich die ganze Zeit - oder habe ich was verpasst? - warum haben die sich selbst getötet und lassen den ganzen Schmarren in der Wohnung rumliegen?

Ausweglose Situation wäre natürlich ein Grund. Und die Frau räumt die Wohnung nicht auf, wenn sie davonkommen will?

Sex, Drugs and...
 
Werbung:
Ich frage mich die ganze Zeit - oder habe ich was verpasst? - warum haben die sich selbst getötet und lassen den ganzen Schmarren in der Wohnung rumliegen?

Ausweglose Situation wäre natürlich ein Grund. Und die Frau räumt die Wohnung nicht auf, wenn sie davonkommen will?

Sex, Drugs and...


haben sie sich wirklich selbst?
 
Wer es bisher nicht wahrhaben wollte, wird eines besseren belehrt und wer es geleugnet auch, ion mindesten drei Bundesländern in D. gibt es ein wirulenter brauner Sump und wirkt schön fleissig aus dem untergrund. (Auch Hessen ist betroffen, wo ich lebe.)

Die Nachrichten mögen wiederspüchlich klingen, sind es aber nicht - es gibt auch "Verfassungschützer" mit rechter gesinnung die fleissig mitmischen auch wenn es bisher noch die letzeten Beweise fehlen...Es mag auch sein, dass wir diese "letzten, absoluten Beweise" nie haben wrden und was soll's?! Dass inm der Detschen Mehrheitgesellschaft gut 20% gibt, die "rechte Gesinnung" haben ist klar, sowie auch, dass ein brauner Untergrund gibt.
Dieser braune Untergrund begeht Morde, und eines tages, könnte auch die Demokratie gefährden... heute nehme ich nicht an, dass sie eine "Machtergreifung" planen, es reicht aber auch schon, dass sie Morde begehn ohne gafsst zu werden, es ist ein ungutes Gefühl für mich.

Was ist Euere Meinung zu der bisherigen Enthüllungen?


Shimon1938

hallo Shimon
die rechten wurden schon immer geschützt....und die nazis ebenso und das von ganz oben....nur sagen darf man das nicht....
wenn man das ganze die letzten 20 jahre beobachtet hat, dann weiß man eigentlich was läuft....ich war (bin) schon so weit zu glauben, das die NPD eine von der CDU geschützte partei ist....auch die CSU hält hier schützend die hand drüber....
und wenn ich sehe, was für politik gemacht wird, dann hat das oft viel ähnlichkeit mit damals....sprüche, wir werden zu alt....oder das belastet das sozialsystem mag ich gar nicht....denn damals war das auch so das man sagte die alten und kranken bringen nichts sie belasten nur das system....
also damals wurden sie umgebracht und heute läßt man diese leute im stich....
viele rentner und kranke können sich das finanziel gar nicht mehr leisten...auch eine art der auslese....aber das ist nur meine meinung.....

was jetzt aufgedeckt wurde schreckt viele auf...den politikern kaufe ich das nicht ab....gerade den schwarzen parteien nicht....sie sind vielleicht verunsichert....könnte ja eine undichte stelle sein....aber im grunde sind die so abgesichtert das man keinen zusammenhang feststellen kann....

leider braucht es noch eine zeit bis hier mal alles ans tageslicht kommt....
die nazis haben hier in deutschland freie hand...sie können tun was sie wollen und werden noch von der polizei bei ihren aufmärschen geschützt....in anderen sachen sogar von der politik....

solange die CDU ein NPD verbot behindert, solange glaube ich das die ihre finger mit drin haben....

wie gesagt, nur meine meinung...

lg
jora
 
Dem Osten Deutschlands fehlen nach der Naziherrschaft die 40 Jahre Demokratie und Selbstbestimmtheit, die der Westen durchleben durfte. (Demokratieempfinden per Selbsterziehung). Der Osten hingegen ist quasi gleich nach dem WWK II in die nächste Diktatur geruscht. Damit sind fast 2 Generationen der dortigen Bürger in einer Diktatur groß geworden. (Von 1933 - 1989). Das ist eine lange Zeit und prägt.

Zwar erst mal ja, Urajup,

aber gegen das, was im BND und im Verfassungsschutz abläuft, waren die Stasi-Leute Waisenknaben, glaube ich. Die haben ja noch mit Schreibmaschine mühevoll Protokolle getastet. Die Beschnüffelung und Unterwanderung, die in einer sogenannten Demokratie (ich glaube als ehemaliger Ossi glaube inzwischen sehr stark, dass "Demokratie" nur ein Fake ist und der Hauptunterschied des Westens zum Osten nur in der Dichtheit der Grenzen und im freien Handel bestand) möglich ist, desillusioniert mich erheblich.
Man muss den Jungs da oben ebenso viel Widerstand entgegensetzen wie wir damals der SED. Niemanden von ihnen wählen und ihnen kein einziges Wort glauben.

Herzliche Grüße,
nanabosho

P.S.: Überlegt mal mit: Das, was man im Westen "Demokratie" nennt, ist doch eigentlich nur der Effekt von "Brot und Spielen". Die der Osten nicht bieten konnte, weshalb er in die Knie gegangen ist.
 
Weißt Du was ich so verrückt finde? Das so viele zu glauben scheinen, dass irgendetwas OHNE Verschwörungen abginge. Man muss sich doch nur mal ein paar Dinge vor Augen führen: Überall werden Interessen vertreten und verfolgt. Diese Interessen sind IMMER mit Eigeninteressen verbunden. Hinter den Kulissen findet IMMER mehr statt als im Scheinwerferlicht. Und das betrifft alles... alle Ebenen... von ganz klein bis in höchste Ebenen.

Verschwörungen sind nicht irgendwelche Ausnahmen. Sie sind die absolute Regel. Und es braucht nur Logik und nur ein offenes Auge um das zu checken.

Böse Zungen behaupten, daß man dazu gar keine Logik braucht und auch kein offenes Auige, sondern bloß ein gehöriges Maß an Paranoia. :)

Aber wie gesagt, nur böse Zungen. Nein, du hast recht. Die Verschwörer sind immer und überall. Selbst da, wo man es nicht vermutet. Neulich ist erst wieder eine aufgedeckt worden. Aber lest selbst:

Die Karstadt-Verschwörung

:eek:
 
und ich frage mich bei solchen Nachrichten immer automatisch:
Was soll jetzt wieder nebenbei unbemerkt durchgeschleust werden,
bzw. wovon will man grad wieder ablenken?

Nicht, daß ich das prickelnd finde...was da gelaufen ist...
vorsorglich angemekrt...bevor jemand hier auf die Idee kommt...

Aber die Erfahrung hat mich nunmal gelehrt,
daß IMMER wenn irgendwas in den Medien derart aufgebauscht wird...
ganz heimlich still und leise irgendwas anderes durchgewunken wird
ohne daß irgendwer größere Notiz davon nimmt...
oder daß es einen Aufschrei gäbe...oder gar Proteste...
weil alle grad unheimlich beschäftigt waren...

wie passend, daß das nun grad jetzt aufgedeckt wird,
und DERMAßEN quasi zur nationalen Katastrophe erklärt wird...
wo über so viele wichtige Dinge entschieden werden muß...
und sicherlich auch grad entschieden wird...

Wer interessiert sich jetzt für Millarden, die irgendwo verteilt werden?
Richtig! Keiner...
Da unsere Demokratie ja von einer Handvoll Menschen bedroht ist...
obendrein einer vom Verfassungsschutz beteiligt...
Davon stürzt unsere "Demokratie" bestimmt zusammen...
weil es derart weltbewegend und vor allem neu
und gar schöööcklich ist... :rolleyes:

Wenn ich sämtliche Bul... ähm...Polizisten benennen sollte, die braun sind,
dann bin ich morgen noch mit dem Aufzählen beschäftigt...

Um es abzukürzen, was ich davon halte:
ABLENKUNGSMANÖVER...
Volk hat einen Knochen um den es sich balgen kann...
und wenn der abgenagt ist...
hamse nebenbei unbemerkt die Rumpsteaks am Volk vorbeigeschleppt
ohne bemerkt zu werden...
Uuuuralter Trick, der offenbar immer wieder aufs Neue funktioniert...

my two cents...

Luckysun

Seh ich ganz genauso.
Man muss auch mal bedenken, da ging jetzt ne Sache mit vier involvierten Personen, die angeblich...
und schon sind wir wieder in ganz Deutschland von Nazis unterwandert und jedes Bundesland hat Lücken.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polizei derart schlampig vorgeht. Es sei denn, dass sie so vorgehen soll.
Die werden dargestellt wie die dümmsten Amateure!

Das Ziel ist einfach und es bleibt "Überwachungsstaat"
und auf der anderen Seite wurden mit Sicherheit wieder Themen bearbeitet, von der die große Masse nichts mitbekommen soll.

Ich kann auch sagen, woran man das mittlerweile eigentlich sogar sehr deutlich erkennt.

Es gibt da ein geheimes Schlagwort. Es nennt sich "Terrorismus".
Das ist mit diesen Tätern gleichzeitig gefallen. Ich verharmlose das Thema nicht, aber ich finde das schon sehr merkwürdig.
Das Schlimme ist, man kann fast nichts dagegen tun, weil die Medien das öffentliche Interesse mitprägen und dementsprechend dann über andere Themen nicht mehr berichten!
 
Werbung:
Zurück
Oben