Der braune Sumpf ist real

Werbung:
und ich frage mich bei solchen Nachrichten immer automatisch:
Was soll jetzt wieder nebenbei unbemerkt durchgeschleust werden,
bzw. wovon will man grad wieder ablenken?

Nicht, daß ich das prickelnd finde...was da gelaufen ist...
vorsorglich angemekrt...bevor jemand hier auf die Idee kommt...

Aber die Erfahrung hat mich nunmal gelehrt,
daß IMMER wenn irgendwas in den Medien derart aufgebauscht wird...
ganz heimlich still und leise irgendwas anderes durchgewunken wird
ohne daß irgendwer größere Notiz davon nimmt...
oder daß es einen Aufschrei gäbe...oder gar Proteste...
weil alle grad unheimlich beschäftigt waren...

wie passend, daß das nun grad jetzt aufgedeckt wird,
und DERMAßEN quasi zur nationalen Katastrophe erklärt wird...
wo über so viele wichtige Dinge entschieden werden muß...
und sicherlich auch grad entschieden wird...

Wer interessiert sich jetzt für Millarden, die irgendwo verteilt werden?
Richtig! Keiner...
Da unsere Demokratie ja von einer Handvoll Menschen bedroht ist...
obendrein einer vom Verfassungsschutz beteiligt...
Davon stürzt unsere "Demokratie" bestimmt zusammen...
weil es derart weltbewegend und vor allem neu
und gar schöööcklich ist... :rolleyes:

Wenn ich sämtliche Bul... ähm...Polizisten benennen sollte, die braun sind,
dann bin ich morgen noch mit dem Aufzählen beschäftigt...

Um es abzukürzen, was ich davon halte:
ABLENKUNGSMANÖVER...
Volk hat einen Knochen um den es sich balgen kann...
und wenn der abgenagt ist...
hamse nebenbei unbemerkt die Rumpsteaks am Volk vorbeigeschleppt
ohne bemerkt zu werden...
Uuuuralter Trick, der offenbar immer wieder aufs Neue funktioniert...

my two cents...

Luckysun




lucky,


du willst es wieder "verharmlosen"?! nicht mit mir, denn die täter (und ein teil der opfer) von vorgestern sind (noch) unter uns!

shimon
 
Erdkröte;3415899 schrieb:
Was mich so verwundert, daß zwar Sachsen und Thürigen genannt werden aber mehr halt kaum. Daweil weiß jeder der mal in den ehemaligen DDR-Bundesländern die nase etwas näher drann hatte, wie offen und wie viele Neo-Nazi's hier auftreten und daß das von großen Teilen der Bevölkerung zumindest oft in Kauf genommen wird.
Ich habe in Brandenburg gelebt, als ursprünglich Süddeutscher und war erstaunt wieviele Menschen auch als ehemals DDR-Befürworter - kommunisten - Sozialisten eine eine Ausländerfeindliche Einstellung haben und mit einer grundsätzlichen rechten Einstellung symphatisieren.
Auch das Verhalten ist darüberhinaus häufiger dem Diktatorischen zugeneigt. Ich denke daß es hier einen Zusammenhang gibt. Zudem passt es, wo wir Bundespolitisch hinstreben, siehe Merkel's und Schröder's Verhalten.

LG Siegmund



shalom sigmund,


würdest du "die berichterstattung" aufmerksam verfolgen, wüsstest du auch, dass im osten eher ein brauner rand, im westen hingegen eher die "mitte der gesellschaft" "der brauner sumpf" ist...aussserdem ein der morde in kassel/hessen in meiner unmittelbaren nähe passiert...


shimon
 
Mit NLP kann man unbescholtene Bürger bis hin zum Mord manipulieren.
Breivik dachte tatsächlich das er im Krieg wäre und wurde von den Massenmedien als gestörte Person dargestellt.
Die Morde wurden zugelassen und sind gewollt.
Wenn ehemalige V Leute des Geheimdienstes noch Geld für solche Organisationen bereitstellen, ja sogar solche Organisationen sogar leiten,
ist doch bereits alles mit gesagt.

Das Ganze geschieht um Angst zu erzeugen und 1984 wahr werden zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=M8aj...utube.com/watch?v=7lqzAXK9Sig&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7lqzAXK9Sig&feature=related


Durch die erzeugte Angst können die Massenmedien die Bevölkerung kontrollieren.
Das ist der Plan weltweit und der Grund warum die CIA den Osama aufgebaut hat und Oslo ihren Breivik eben.
Nun hat Deutschland auch solche "Dummköpfe " die sich manipulieren lasen.
Um einen Grund zu haben die Grundrechte der Bürger zu beschneiden wegen angeblicher Terrorgefahr.

Das Muster ist doch mittlerweile bestens bekannt.




sorry,


aber du redest "nur sch*"..... wenn nazis, im land der täter immer und durchwegs frei agieren können, dann ist das schon etwas "ganz besonderes", kappierst du das?!


shimon
 
Zweitens finde ich die Tatsache dieser sog. Bauernopfer halt zum Lachen...
Man könnte es auch als zynisch bezeichnen...:rolleyes:

Gruß, Luckysun

Wer ist deiner Meinung nach denn das Bauernopfer?

Merkel sprach davon, dass der braune Terror beschämend ist. Hat sie vielleicht den letzten Verfassungsschutzbericht nicht gelesen - danach geht der Verfassungsschutz von 9500 gewaltbereiten Rechtsextremen aus.
Das die seit 10 Jahren unbehelligt Türken ermorden können, zeigt den desolaten Zustand der Verfassungsschutzbehörde.
In Hessen lebt ein ehemaliger Verfassungsschützer, der in seiner Heimatstadt als "kleiner Adolf" bekannt war und der sich zum Tatzeitpunkt im gleichen Internet-Cafe aufhielt, wie das rechte Mördertrio, das dort einen jungen türkischen Mann erschoss.
Dieser "kleine Adolf" hat angeblich von dem Mord nichts bemerkt. In seiner Wohnung fanden sich jede Menge rechtsextremisches Zeugs. Wohlgemerkt, es handelte sich um einen Verfassungsschützer!
Und dieser Mensch arbeitet mittlerweile zwar nicht mehr beim Verfassungsschutz aber er sitzt schön warm und gut bezahlt im Regierungspräsidium Kassel.
Das kann doch alles nicht wahr sein...
 
shalom sigmund,


würdest du "die berichterstattung" aufmerksam verfolgen, wüsstest du auch, dass im osten eher ein brauner rand, im westen hingegen eher die "mitte der gesellschaft" "der brauner sumpf" ist...aussserdem ein der morde in kassel/hessen in meiner unmittelbaren nähe passiert...


shimon

Hallo shimon,

mir ging es weniger um die Berichterstattung, sondern reale Erfahrung. Ich verstehe deine Antwort nicht wirklich. Tut mir leid, aber lebe mal in den Ost-Bundesländern und du wirst merken von was ich rede. Es ist tatsächlich andersherum ! Im Osten hatte ich wirklich Angst - gehe mal nach Berlin-Köpenick oder kleinere Städte in Brandenburg und du wirst dich wundern ! (in Müncheberg hat die DVU ihr Büro an der Hauptstraße mitten in der Stadt - willkommen im wahren Leben !)

Meine Frau hatte bei ihrer Arbeit zwangsweise mit Rechten im Osten und im Westen zu tun. Die Rechten die sie im Westen persönlich kennt, denen graut selber davor was im Osten abgeht. Nur mal ein Beispiel. Als Ost-Rechte eine türkische Familie angreifen wollten, haben die rheinländischen West-Rechten diese mit Gewalt gestoppt - seltsam !

Ich kenne eine Menge Menschen in Ost-Brandenburg und wiederrum im Rheinland, Schwaben, Bayern, etc. und nirgendwo wie dort in Brandenburg wurden bei Otto-Normalbürger (mein Umfeld, Erziehrer, Altenpfleger, ehem. Polizist, Maurer, etc.) so offen mit rechtem Gedankengut und Ausländerfeindlichkeit symphatisiert !
Und was glaubst Du wie ich mich gefühlt habe, als ich mich immer wieder argumentativ quer gelegt habe !

Daß diese Rechten so agieren konnten liegt aus meiner Sicht eindeutig an der Grundstruktur (Diktatur, Unterordnung, GEbrochen-Sein) und Mentalität der Menschen im Osten (ehemals DDR). Dass es viele Attentate im Westen gab liegt wiederrum an einer gewissen Naivität gegenüber etwas Systemischen, das wir mit der Wiedervereinigung aus der DDR übernommen haben und wie ich schon sagte inclusive Frau Merkel und anderen Ost-Politikern egal welcher Couleur !

Liebe Grüße aus der Lebensrealität.

Siegmund
 
Erstens lache ich ganz sicher nicht immer bei ernsten Themen...
Zweitens finde ich die Tatsache dieser sog. Bauernopfer halt zum Lachen...
Man könnte es auch als zynisch bezeichnen...:rolleyes:

Bei solchen Dingen hat man i.d.R. mehrere Möglichkeiten...damit umzugehen...

Ich bevorzuge an manchen Stellen Zynismus...
und ich möchte es nochmal betonen: nicht IMMER...

Gruß, Luckysun

also gab es doch Gummibärchen zum Frühstück!?
 
Werbung:
Erdkröte schrieb:
Daß diese Rechten so agieren konnten liegt aus meiner Sicht eindeutig an der Grundstruktur (Diktatur, Unterordnung, GEbrochen-Sein) und Mentalität der Menschen im Osten (ehemals DDR).

Hallo Erdkröte!

Da ist was dran. Dem Osten Deutschlands fehlen nach der Naziherrschaft die 40 Jahre Demokratie und Selbstbestimmtheit, die der Westen durchleben durfte. (Demokratieempfinden per Selbsterziehung). Der Osten hingegen ist quasi gleich nach dem WWK II in die nächste Diktatur geruscht. Damit sind fast 2 Generationen der dortigen Bürger in einer Diktatur groß geworden. (Von 1933 - 1989). Das ist eine lange Zeit und prägt.

LG
Urajup
 
Zurück
Oben