Der braune Sumpf ist real

ich würde eher annehmen, dass es da gar keine großen widersprüche gibt. in jedem land arbeiten sie darauf hin, dass ihre sogenannte "nationale reinheit" erhalten bleiben oder wiederhergestellt werden möge. dass sie sich dazu international austauschen vernetzen, scheint mir da kein allzu großer widerspruch zu sein.

Faschos sind Menschen, die die Ursache für ihr miserables Leben im Außen suchen. Und dann andere Menschengruppen dafür finden und verantwortlich machen.

Faschos haben also für sich als wahr erkannt, dass (hier eine beliebige Gruppe Menschen einsetzen) an ihrer erbärmlichen Existenz schuld sind.

Und dieses Vorgehen ist international. Weil Teil der menschlichen Existenz.

Wir werden also mit den Faschos leben müssen.

Und wenn sie sich gewaltsam ausdrücken, dann werden wir eben hart bestrafen müssen. Und sie aus dem freien Verkehr ziehen.

:)

crossfire

Werbung:

Faschos sind Menschen, die die Ursache für ihr miserables Leben im Außen suchen. Und dann andere Menschengruppen dafür finden und verantwortlich machen.

Faschos haben also für sich als wahr erkannt, dass (hier eine beliebige Gruppe Menschen einsetzen) an ihrer erbärmlichen Existenz schuld sind.

Und wenn sie sich gewaltsam ausdrücken, dann werden wir eben hart bestrafen müssen. Und sie aus dem freien Verkehr ziehen.

crossfire

Grundsätzlich richtig, nur bestätigt man damit ihr Vorurteil, dass (beliebige Gruppe von Menschen einsetzen) ihr leben vermiesen - und wirst ihren Hass steigern... :rolleyes:

crossfire

ja die fehler im aussen suchen

den feind im anderen sehen

dabei ist er immer im innern!
das ist ja die eigentlich christliche lehre und die gilt für alle schattierungen ob rot schwarz oder braun egal welcher coleur:):rolleyes:

dabei ist er immer im innern!

das sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt nun einmal ganz konkrete Feinde im Äusseren., seien dies ganz persönliche, die man sich im Leben zum Feind gemacht hat, oder seien das gruppenbegzogene, weil man eben zu einer bestimmten Art von MEnschen gehört die vielleicht von anderen gehasst wird.

Grundsätzlich richtig, nur bestätigt man damit ihr Vorurteil, dass (beliebige Gruppe von Menschen einsetzen) ihr leben vermiesen - und wirst ihren Hass steigern... :rolleyes:

Was soll die Gesellschaft sonst tun?

Ein Mensch, der fest an eine Ideologie glaubt, wird sich nur im Ausnahmefall durch Argumente überzeugen lassen.

Okay, solange er seinen Hass nur heraus schreit, und keine Taten folgen lässt, ist er tolerierbar.

Wenn er aber Taten folgen lässt, dann bleibt nur weg sperren.

Ist doch ganz einfach: Wer Menschen umbringt, ist kein Politiker und auch kein Vorkämpfer für eine Ideologie. Sondern einfach ein Mörder. Und muss auch so behandelt werden.

crossfire

das hat zwar überhaupt nichts mit dem zusammenhang zu tun, in dem ich fist geantwortet habe, ist aber grundsätzlich richtig.

das sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt nun einmal ganz konkrete Feinde im Äusseren., seien dies ganz persönliche, die man sich im Leben zum Feind gemacht hat, oder seien das gruppenbegzogene, weil man eben zu einer bestimmten Art von MEnschen gehört die vielleicht von anderen gehasst wird.

okay vielleicht muss ich das auch ein wenig ausweiten damits klarer wird #was ich meine- stimme dir prinzipiell zu
wenn das stimmt
dass die welt ,die ich erlebe in meinem innerem enthalten ist und sozusagen die äussere welt eine projektion davon ist #wie die kabbalisten es behaupten
dann kann ich die sogenannte äussere welt nur dadurch verändern
in dem ich mein inneres softwareprogramm verändere
damit ich sozusagen andere wahrheiten ins leben ziehe
also in die äussere welt
nur deshalb wollte jesus die feinde lieben #weil er wusste dass sie sich im innern befanden und befinden
wenn ich sie im inneren erlöse durch liebe
ja okay naiv
macht nichts bin auch gleich zuende
dann verändere ich nicht nur mein schwingungsniveau sondern stecke andere vielleicht auch damit an
wenn ich jetzt wieder als der gutmesch daherkomme da ja immer genau wusste wo die bösen sind
dann erwecke ich eine stimmung
die diesem treiben förderlich ist
muss nicht aber kann
es gibt nunmal das phänomen des trittbrettfahrers

ansonsten ist natürlich nach den gegebenen gesetzen zu verfahren
also bei strafrechtlichten delikten entsprechede massnahmen ergreifen
hier ist aber im forum ja auch eine andere darstellung gefragt
wenn ich das richtig verstehe:)

Werbung:

crossfire

Ich halte es für wichtig, den Ansatz der Misere - aus psychologischer Sicht - hier einmal zu benennen, zu erklären. Danke crossfire.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben