Der Brandstifter

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich träumte von einer Frau, die an der Herstellung von ein paar chemischen Produkten beteiligt war und verwendete sie auch selbst. Doch dann setzte sie sie ab - und erzählte einer Kollegin, die gerade anderen Leuten was spritzte, 3 davon waren zu sehen - warum: Kurz nach dem sie die Medikamente mit nach Hause genommen hatte, legte jemand in der Firma ihres Mannes einen Brand.

Dieser ging darauf zu seinem Chef und gemeinsam trafen sie einen dritten Mann, den der Erste beschuldigte etwas mit dem Brand zu tun gehabt zu haben. (Alle hatten übrigens eine Glatze.) Daraufhin erzählte ihm sein Chef eine Geschichte. Am Ende sagte der erste Mann: "Nun aber zurück ins Jahr 2012."

Damit endete der Traum. Was mich wundert ist, dass der Traum ausdrücklich erwähnt, dass er im Jahre 2012 spielt. Bei meinen bisherigen Träumen gab es keine Jahresangaben.

Bitte um Deutung.
 
Werbung:
Zurück
Oben