Der alltägliche Rassismus

Werbung:
Unterlass bitte solche sinnlosen Beiträge, wer wissen will wie alt ich bin sieht in meinem Profil nach.

Im übrigen: Wenn du nicht ernsthaft schreiben kannst dann hättest du mir garkeine PM schicken müssen.

Salam Herr Lehrmeister

Ich bitte um Entschuldigung ich wusste nicht welche Lichtgestalt ich vor mir habe.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 7236
 
hallo shimon,

das war eine schlimme tat und noch schlimmer finde ich, dass diesen menschen niemand geholfen hat.

niederträchtig fand ich auch die aussagen der leute, die einfach weiter in den imbiss gehen, als ob nichts war (gestern im tv). ja, warum denn? wir haben kein problem damit, sagte eine junge frau...uns schmeckt das essen hier im imbiss...

ich wundere mich, dass diese leute sich nicht schämen, dass sie den gejagten und geprügelten nicht gehofen haben.

die polizei war noch schlimmer. hat sie von 11.00 bis 3.00 nächsten tages ohne wasser zum trinken und jegliche hilfe gelassen. nicht nach schmerzen gefragt-nix.

es ist bekannt, dass gerade bei der polizei rechte leute arbeiten, aber dass man geprügelten menschen nicht mal ein glas wasser anbietet...dazu gehört schon etwas. geschweige denn einen arzt ruft...

die opfer sind inder. diese menschen sind gemeinhin eher ruhig und nicht agressiv. sie wurden einfach gejagt, weil sie da waren.

wohin soll das noch führen?

haben wir bald wieder brennende asylantenheime und eine johlende meute davor?

althea
 
hallo "blauer blitz"

ich glaube, und das isrt meine überzeugung!, es steht weder dir noch mir zu menschen zu "beurteilen"...obwohl ich alteersmässig schon dein grosvater sein könnte...

shalom,

shimon1938(der graue)
 
shalom semjasa,

ich kenne wien (bin "gelernte" österreicher!!!) zur genüge, und weiss um die alltägliche rassismus in wien...kann aber beim besten willen nicht begreifen, was dein beitrag mit dem vorfällen in sachsen zu tun haben?! willst du diesen vorfall nur verharmlosen???

shimon1938
 
Werbung:
wenn du mich menist. nein. ich will nur zeigen wie tief der rassismus im menschen sitz und in sachsen sieht man wie schnell er mörderisch hervorbrechen kann..
wenn wir nicht aufpassen
und den anfängen wehren.. alles andere, als verharmlosen.. da kannst sicher sein..
brecht sagt. der schoß ist fruchtrbar noch, aus dem dies kroch..
und es kriecht noch immer und schon wieder.. und nicht nur in deutschland und österreich
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben