Auf Thema antworten

HI:)

Gute Wahl :thumbup:

Weisst du, ich verstehe deine derzeitige Ansicht sehr gut , dennoch er sollte JA, aber kann es im Moment , in seiner Sitution wirklich nicht , und auch wenn er möchte , setzt es ihn derzeit massiv unter Druck, und er reagiert daher abweisend - aggressiv.

Doch ein echtes Entschuldigen, wenn es an der Zeit ist , ist dann ok. Nur jetzt bist du noch in deiner Wut und Verletztheit ( die aber net nur aus dieser Begegnung heraus resoltiert, vermute ich )

Klar bist du auch "nur " ein Mensch , hast du ne Ahnung was ich in meiner Wut oder Verzweiflung schon angestellt hatte :D aber du wirst , auch wenn du das no net siehst , daraus viel lernen ;)

Hm,......nein , weil du noch in deiner Wut hängst , wenn das vorbei ist, deine Trauer vorbei ist, kannst du mit oder auch ohne Aussprache - losslassen, verzeihen , NEU beginnen - für DICH . Ist nur in dieser Zeit etwas schwer zu glauben oder zu begreifen, DAS braucht Zeit . ;)

Alles Liebe dir !

Asaliah :umarmen:

PS.: Lass es sich ein wenig setzen, was ich dir und andere dir schreiben und DANN tue was für dich , fange an dein Leben wieder zu leben , geh raus , geh ein Eis essen, treffe dich mit Freunden ,...tu was für dich , denn vergiss bei all dem Leid die Freude nicht .....

Zurück
Oben