Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
momentan hab ich sehr viel Familienanschluss, da ich meinen Alltag allein nicht wirklich ertragen konnte.. ich hab die Orientierung gebraucht um mich mir selbst nicht allzu ausgeliefert zu fühlen. Eher ein in Abhängigkeit geratenes Leben..Mittlerweile kann ich wieder Besorgungen machen, Arzttermine wahrnehmen, mein Pferd versorgen etc.. aber all das geschieht mit wenig Elan und einfach nur mit der Gewissheit, dass s mir gut tut, einen Rhythmus zu leben udn aktiv zu sein. In mein altes Leben kann ich nicht zurück und ein wirklich gefühlter Neuanfang ist auch noch nicht absehbar.
momentan hab ich sehr viel Familienanschluss, da ich meinen Alltag allein nicht wirklich ertragen konnte.. ich hab die Orientierung gebraucht um mich mir selbst nicht allzu ausgeliefert zu fühlen. Eher ein in Abhängigkeit geratenes Leben..
Mittlerweile kann ich wieder Besorgungen machen, Arzttermine wahrnehmen, mein Pferd versorgen etc.. aber all das geschieht mit wenig Elan und einfach nur mit der Gewissheit, dass s mir gut tut, einen Rhythmus zu leben udn aktiv zu sein.
In mein altes Leben kann ich nicht zurück und ein wirklich gefühlter Neuanfang ist auch noch nicht absehbar.