D
Damura
Guest
Goldklang))) schrieb:Hallo ihr Lieben,
hab heute mein erstes Bild gemalt.
Und zwar von Diddi´s Gedankenbilder!
Sattle mein purpurnes Rhabarberblattsurfbrett, ergreife den silbernen Nordwind, der Sehnsucht singend, mein seidenes Segel blähend, der Sonne folgt, Graues ergrünt und Trübes erklart wo mein leuchtender Schatten seinen jasminduftenden Hauch niederlegt, werfe den siebenzackigen, selbstwurzelnden Anker neben dein rosastrahlendes Hyazintenbeet, wische mir zwei, drei Wolken von der Stirn und zeig' dir mein Seelenlächeln, wir singen Aloha ins wogende Häusermeer, biegen den Regenbogen zum Kreis und kullern ihn Farbspuren druckend die langweilig weißen Gipfel entlang, holen das Nordlicht nach Süden und schmücken mit Bratapfelduft und Gedankenkonfetti unser nächtliches La-Le-Lu.
Na ja, es ist mein erstes Bild, darum hoffe ich, das ihr dafür etwas Verständnis habt, denn ich hab keine Ahnung von den Techniken mit Acrylfarben.
Natürlich kann man diese schönen Worte nicht so einfach auf die Leinwand bringen, doch versucht hab ich´s.
Taaaataaaataaaaaa!!!!!
Hier ist es!
![]()
Danke lieber Didi, und allen hier, für eure Ideen.
Kommen sicher noch mehr Bilder, doch ein Meister muss zufällig vom Himmel fallen, und das kann dauern!![]()
![]()
Das ist wunderschön.