denk ich zuviel nach über

Gitana

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
235
Ort
Mittelfranken
das Leben und die Zeit, die wir hier auf Erden verbringen?
kann auch an der Jahreszeit liegen :)

manchmal ist unser Weg sehr steinig und lang. Manchmal bleiben wir stehen oder gehen gar einige Schritte zurück, um zu verstehen.
was hätte unser Leben denn für eine Bedeutung,
wenn alles nach Plan laufen würde.
also leben wir, um dem Ende entgegen zu kommen.

Wir können unser bestes geben, um den Weg so angenehm, wie nur möglich zu beschreiten...
oder aber wir versagen auf ganzer Strecke und ärgern uns, dass wir nicht schon eher aufgegeben haben.

Wie lang und schwer der Weg auch für jeden scheint,
wir leben, um ihn zu gehen und entweder man ist stark genug und macht einfach immer weiter ohne zurück zu blicken oder man beendet es ohne zu wissen, was noch geschehen wäre

Völlig unbemerkt gleitet die Zeit wie Sand durch meine Finger davon.
Ich spüre sie kaum, doch iweiß ich, dass sie weniger wird.
Dinge, die ich einst zu Genüge besaß sind und werden auf unerklärliche Weise vergehen.
Und alles was ich hatte werde ich auch niemals zurückholen können.
Was immer ich auch tu die Welt dreht sich weiter,
Ohne Rücksicht auf mich zu nehmen.

Das Leben zieht an uns vorbei. Wo immer wir auch sind.
wir können es nicht aufhalten.
Irgendwann werden wir alles vergessen,gute und schlechte Erinnerungen.
Auch wenn wir unsere Hand danach ausstrecken werden wir sie nie wieder berühren.
Was immer wir tun unser Leben zieht an uns vorbei.
Selbst über traurige Dinge werden wir eines Tages lachen können
Und die Tränen verwandeln sich in kostbare Diamanten.
Also versucht so lange wir möglich eure Gegenwart zu bewahren, denn irgendwann wird sie sowieso vergehen.

wir gehen mit der Zeit und das einzige, das uns niemand nimmt ist die Ewigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben