Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann gings ja auch in Richtung selbstlosigkeit und falsche Selbstlosigkeit, das hat mich an meine Schauung erinnert als Egoismus und Altruismus.
wir meinen also dasselbe willst Du sagen oder?
"Demut in der Demut" - sauber! muß noch drüber kontemplieren hehe, also Du meinstest das Du darunter verstehst eben nicht Demut weil Belohnung, hab ich das so richtig gecheckt?
Demut ist eines der wichtigsten/göttlichen Eigenschaften.
Aber Demut bedeutet nicht,sich in den Staub eines irdischen/materiellen Wesens zu werfen.
Denn dies wäre wieder satanisch.
Ich denke,jeder Mensch muss selber für sich herrausfinden was für ihn wahre Demut ist.
Die wahre Demut ist für mich nur ein Baustein,eine Treppenstufe hin zum eigenen göttlichichem Selbst.
Also ein Teil auf dem Weg ins "Paradies".
Aber dennoch muss jeder Mensch für sich selber seine eigene wahre Demut kenne lernen,sie sich bewusst machen.
Wenn man aus reinem Herzen die Ordnung der Natur erkennt,wird man automatisch demütig,oder?
Ja,so sollte es sein. (denke ich)
Shalom,Fist.....und
Grüsse vom Narren
Schalom Alechem
wie haltet ihr es mit der Demut? Bedeutet das Wort für euch etwas? seit ihr Demütig? oder denkt ihr : Kack drauf, ich bin der Cheaf obermeacker und hab demut nicht nötig?
wie seht ihr das?
mfg
FIST
Hi! Hmmm....Demut....Dieses Wort hat für mich eher eine negative Bedeutung....Denke dabei glei an Unterwerfung!![]()