Dein Leben ist J E T Z T ...

siska24

Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
58
...und ich unterstütze dich am Weg zur Selbstverantwortung und sehe auf ganz sanfte Art und Weise nach, wie es zu deiner momentanen Situation gekommen ist und wie wir sie gemeinsam in die Heilung bringen können.

Was erwartet dich:
Ich arbeite mit Biofeedback, das bedeutet,
dass ich über deinen Körper mit deinem Unbewussten kommuniziere und hinter deine Probleme schaue - also wann haben sie tatsächlich begonnen und auf welcher Ebene - emotional, energetische...?
Du kannst dir diese Technik so ähnlich vorstellen,
wie den kinesiologischen Muskeltest, den ja schon fast jeder kennt...

Schicke mir eine PN, damit ich dir den Link zu meiner HP weiterleiten und wir einen Termin vereinbaren können!


Ich freue mich:rolleyes:
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben