Definitiver Wendepunkt - Gibt Solar Hinweis?

Rote Zora

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
511
Hallo alle zusammen

Seit dem Übergang von Pluto und Uranus über die Hauptachsen droht mir der berufliche Untergang. Noch hoffe ich auf einen positiven Ausgang des laufenden Gerichtsverfahrens. Aus Hierarchiegründen stehen meine Chancen aber schlecht: Sekretärin wehrt sich gegen Unileitung (Transit-Pluto in Schütze in Haus 10 bildet Quadrat zu Radix-Jupiter in Haus 7). Die Angelegenheit zieht sich schon 1 ½ Jahre dahin. Diese lange Ungewissheit ist zermürbend und meine Zuversicht schwindet.

Meine Bitte bzw. Frage: Wäre jemand von Euch bereit, mein Radix und aktuelles Solar anzuschauen und sich bezüglich möglicher Entwicklung der oben erwähnten Situation mit mir auszutauschen? Meine Daten: 29.4.57, 03.05 h, Bern CH. Über Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Werbung:
Zurück
Oben