Ich weiss nicht ob ihr das Video noch dazu kennt*gg
![]()
lyrics by Phil collins:
***Text entfernt, Grund siehe hier!***.

mit dem Video kann man ja nachhelfen
http://www.youtube.com/watch?v=RTrYE4a1BmE
Liebe Grüsse
FIST
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss nicht ob ihr das Video noch dazu kennt*gg
![]()
lyrics by Phil collins:
***Text entfernt, Grund siehe hier!***.
Bei einer Deeksha (meist eine größere Veranstaltung) werden den Menschen durch einen Deeksha-Geber Hände auf den Kopf gelegt und Energie übertragen. Diese Energie kann (sehr) heilende Wirkung haben und v.a. auch Erleuchtungszustände hervorrufen.
Hallo Anne,
bei Veranstaltungen dieser Art (wobei ich diese spezielle jetzt nicht kenne) werden Dinge in Dir blockiert, nicht geheilt. D.h. Du wirst nicht bewußter, sondern genau das Gegenteil. D.h. es findet Verdrängung im großen Stil statt.
Aber natürlich fühlen sich viele Menschen damit auch glücklich, weil die negativen Emotionen verschwunden zu sein scheinen. Mit Heilung, im Sinne von Ganz werden, das wahre Selbst erkennen und leben, hat das allerdings nichts zu tun.
Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg. Spüre in Dein Herz, das weiß was für Dich stimmt.
Liebe Grüße
Gabi
Bin ich jetzt nicht ganz, lebe ich damit jetzt nicht mein wahres Sein?
Interessanter Gedanke - das klingt für mich so, wie wenn zB. bei einem schmerzhaften Körpergeschehen nicht die Ursache bereinigt wird, sondern der schmerzleitende Nerv durchtrennt wird (was im Moment auch wie Heilung erlebt werden kann). Das würde bedeuten, dass unbemerkt die Schädigung voranschreitet und später noch massiver wirksam wird.Wenn jemand also z.B. ein Problem hat und es ist nach einer solchen Veranstaltung verschwunden, so ist die wahre Ursache des Problems ja nicht gelöst, es ist lediglich überdeckt, blockiert, sodaß es nicht mehr wahrgenommen wird.
Wie kommst Du darauf Gabi - wodurch und woran bemerkst Du das ?
Was ist der Unterschied zwischen Deeksha und Reiki ?
LG, Reinhard