Deeksha

Werbung:
Hallo Anne,

Bei einer Deeksha (meist eine größere Veranstaltung) werden den Menschen durch einen Deeksha-Geber Hände auf den Kopf gelegt und Energie übertragen. Diese Energie kann (sehr) heilende Wirkung haben und v.a. auch Erleuchtungszustände hervorrufen.

bei Veranstaltungen dieser Art (wobei ich diese spezielle jetzt nicht kenne) werden Dinge in Dir blockiert, nicht geheilt. D.h. Du wirst nicht bewußter, sondern genau das Gegenteil. D.h. es findet Verdrängung im großen Stil statt.

Aber natürlich fühlen sich viele Menschen damit auch glücklich, weil die negativen Emotionen verschwunden zu sein scheinen. Mit Heilung, im Sinne von Ganz werden, das wahre Selbst erkennen und leben, hat das allerdings nichts zu tun.

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg. Spüre in Dein Herz, das weiß was für Dich stimmt.

Liebe Grüße
Gabi

Ich könnte dir/euch auch so eine Enegie in die Seele pflanzen!
allerdingts ha ich sie von Erleuchteten Wesen von anderen Planeten bekommen!

das ganze wär sogar auf freie Spende...!

Es ist die "mighty space initiation (TM)" und sie wurde schon weitergegeben als unser Planet noch nichtmal exestiert hat...

das einzige was ihr dazu tun müsst ist BEREIT ZU SEIN!

Hallo Anne,

bei Veranstaltungen dieser Art (wobei ich diese spezielle jetzt nicht kenne) werden Dinge in Dir blockiert, nicht geheilt. D.h. Du wirst nicht bewußter, sondern genau das Gegenteil. D.h. es findet Verdrängung im großen Stil statt.

Aber natürlich fühlen sich viele Menschen damit auch glücklich, weil die negativen Emotionen verschwunden zu sein scheinen. Mit Heilung, im Sinne von Ganz werden, das wahre Selbst erkennen und leben, hat das allerdings nichts zu tun.

Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg. Spüre in Dein Herz, das weiß was für Dich stimmt.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

woher weisst du, dass bei dieser Veranstaltung, wie du sie nennst, Dinge blockiert werden, wenn du aber "Deeksha" gar nicht kennst :confused:

Ich hatte gestern auch einen Thread zu Deeksha eröffnet und nachgefragt, welche Erfahrungen damit gemacht wurden.

Meine Mutter ist von Deeksha hin und weg und ich habe bisher 2 x Deeksha erhalten.

Ich denke, dass sich dadurch schon Veränderungen in meinem Leben bzw. in meinem Sein ergeben haben. Ich merke es derzeit bei Vorstellungsgesprächen! Während ich früher tlw. dort saß und nicht wusste was ich auf Fragen antworten soll (weil ich die richtige Antwort geben wollte) sitze ich derzeit relativ gelassen und lache, bin nicht mehr verkrampft und ich antworte genau das, was ich mich früher nie getraut hätte zu antworten - aber es ist genau das was ich denke und das sage ich jetzt auch.

Ich bin der Meinung,dass ich viel mehr zu mir und meiner Meinung stehe als vorher und auch ganz unverblümt meine Meinung sage.

Bin ich jetzt nicht ganz, lebe ich damit jetzt nicht mein wahres Sein?

Ich habe damit mehr Erfolg und sehe Ergebnisse als mit der Körperarbeit.

Ist es nicht egal auf welche Art und Weise man sein wahres Selbst/ Ich findet, wenn am Ende das Ergebnis stimmt?

Hallo Zauberlehrling,

Bin ich jetzt nicht ganz, lebe ich damit jetzt nicht mein wahres Sein?

weißt Du, für mich ist das wahre Sein die ganze Seele, die ALLES enthält (auch alle sogenannten früheren Leben). Wenn jemand also z.B. ein Problem hat und es ist nach einer solchen Veranstaltung verschwunden, so ist die wahre Ursache des Problems ja nicht gelöst, es ist lediglich überdeckt, blockiert, sodaß es nicht mehr wahrgenommen wird.

Ich werte hier nicht. Wer zu einer solchen Veranstaltung geht, will diese Blockierung unterbewußt und jeder tut das, womit er sich wohlfühlt. Ich rede hier also nicht dagegen ... aber auch nicht dafür. ;) Jeder entscheidet selbst, wie er seinen Weg gestaltet. :)

Liebe Grüße
Gabi

Wenn jemand also z.B. ein Problem hat und es ist nach einer solchen Veranstaltung verschwunden, so ist die wahre Ursache des Problems ja nicht gelöst, es ist lediglich überdeckt, blockiert, sodaß es nicht mehr wahrgenommen wird.
Interessanter Gedanke - das klingt für mich so, wie wenn zB. bei einem schmerzhaften Körpergeschehen nicht die Ursache bereinigt wird, sondern der schmerzleitende Nerv durchtrennt wird (was im Moment auch wie Heilung erlebt werden kann). Das würde bedeuten, dass unbemerkt die Schädigung voranschreitet und später noch massiver wirksam wird.

Oder wie bei Antibiotika oder Valium (oder - auf enem anderen Gebiet : Kunstdünger und Pestizide) : wo die Ersterfolge auch verblüffend waren und die negativen Auswirkungen erst nach und nach bemerkbar wurden.

Wie kommst Du darauf Gabi - wodurch und woran bemerkst Du das ?

LG, Reinhard

Hallo Reinhard,

Wie kommst Du darauf Gabi - wodurch und woran bemerkst Du das ?

weil ein Problem, eine Krankheit ja da ist, um uns etwas zu sagen. Um uns etwas bewußt zu machen. Natürlich gibt es Spontanheilungen, aber die sind immer mit der entsprechenden Erkenntnis verknüpft. Wahre Heilung bedeutet im Grunde, Teile seines wahren Selbst bewußt erkennen und annehmen. Ohne Erkenntnis und bewußtes Annehmen, keine Heilung.

Liebe Grüße
Gabi

Werbung:
Zurück
Oben