de cavú, Gedankenübertragung, was anderes, auf jeden Fall unheimlich!!! HILFE

fragenderneuer

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo,:confused::confused:
schon direkt der zweite Beitrag von mir.
Ich träume nachts wie wahrscheinlich jeder Mensch viele verschiedene Dinge, auch viele Sachen aus meinem täglichen Leben.
Wenn ich morgens aufwache kann ich mich meistens nicht mehr dran erinnern, aber dann passieren seltsame Dinge.
Ich spreche mit irgendwelchen Leuten: Eltern, Lehrer, Freunde und wenn sie etwas sagen kommt es manchmal vor, dass kurz bevor sie etwas sagen ich schon weiß was sie mir sagen wollen, wort-wörtlich. Ich kann zum Teil ganze Sätze mitsprechen, dann werde ich natürlich ziemlich doof angeguckt...
Und es kommt auch vor dass jemand etwas sagt und ich mich dann wieder erinnere dass genau diese Person genau das gleiche in meinem Traum gesagt hat, das macht mir jetzt schon ziemlich Angst, was st das, wieso passiert das?
Danke schon im Vorraus, mit vielen Grüßen Tim:danke:
 
Werbung:
ab und zu geht mir das auch so, aber extrem selten. Alle Jahrzente mal oder so. :)
Antwort darauf weiß ich auch nicht.

Hierzlich willkommen im Forum übrigens!
Vielleicht ist der Nick: "FragenderNeuer" keine so gute Idee?
Was ist denn, wenn du mal ein "AntwortenderAlter" wirst? (falls du willst)
 
Zurück
Oben