dauerhafte Bitte

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
Hallo

wenn ich mein Haus verlasse, bitte ich die Engel meine Wohnung und meine Meerschweinchen zu beschützen. Kann ich das auch so formulieren das es eine Art Dauerauftrag ist?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Zur Erklärung:

ich nehme mir immer sehr viel Zeit mit den Engeln zu arbeiten. Mein Problem dabei ist, das ich manchmal so im Stress bin oder das ich einfach zu verwirrt bin, das ich es vergesse. Und dann kommt irgendwann die Angst, das etwas mit der Wohnung nicht in Ordnung ist. Ich bin leider ein wenig chaotisch und ich hatte in der letzten Zeit sehr viel schlimme Dinge erlebt, das manchmal mein Kopf woanders ist. Es wäre für mich einfacher, wenn ich vorerst ein wenig Ordnung rein bringen könnte, um mir gewisse Dinge zu erleichtern. Ich arbeite sehr viel mit Erzengel Michael und Erzengel Raphael, damit ich wieder zur Ruhe komme und das erlebte verarbeiten kann.
 
hey believe

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte nur Angst gehabt, das es nachher heißt, ich wäre nicht dankbar oder so oder würde mir einfach keine Zeit nehmen für die Engel.
 
die engel nehmen jeden gedanken von dir auf,also wissen sie auch,wann du an sie denkst und auch in deinen gedanken dich bedankst.du brauchst nicht stundenlang jetzt zu beten oder was auch immer du machen sollst,ein danke im kopf ,ein liebevoller gedanke an sie,darüber freuen sie sich mehr als wenn du dich hinsetzt und dir die zeit abknapst ,oder dir ein schlechtes gewissen machst,das ist nicht notwendig.aber wie auch immer, bitten und danke schon,kurz aber dafür immer wieder*lächel*liebe grüsse,helga
 
:confused:woher wisst ihr diese dinge? woher kann man wissen, dass ein engel sich über ein danke freut, dass er gedanken lesen kann und unsere wünsche erfüllt? vielleicht ist alles ganz anders und diese wesen handeln nicht nach unseren vorstellungen. war jetzt nur ein gedankengang von mir, ich kann mir eben viele dieser dinge nicht erklären *grübel

lg
euer teelicht, dem im moment kein licht aufgeht, erloschen sozusagen, finster.:schmoll:
 
:confused:woher wisst ihr diese dinge? woher kann man wissen, dass ein engel sich über ein danke freut, dass er gedanken lesen kann und unsere wünsche erfüllt? vielleicht ist alles ganz anders und diese wesen handeln nicht nach unseren vorstellungen. war jetzt nur ein gedankengang von mir, ich kann mir eben viele dieser dinge nicht erklären *grübel

lg
euer teelicht, dem im moment kein licht aufgeht, erloschen sozusagen, finster.:schmoll:


Hm, man müsste sie mal direkt fragen! :) Ich denke, sie merken, wenn man sich freut. Ein "Danke" ohne echte Freude kommt vermutlich gar nicht bei ihnen an.
Und wenn man sich freut, kann man sich das Bedanken eigentlich schenken!


LG

believe :)
 
hey believe

vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich hatte nur Angst gehabt, das es nachher heißt, ich wäre nicht dankbar oder so oder würde mir einfach keine Zeit nehmen für die Engel.

Denke dran wenn du glücklich bist und lachst dann freuen sich auch die Engel ,dann sehen sie dir deine Dankbarkeit an .
Liebe Grüße Kiki
 
Werbung:
weil ich sie frage ,verbindung zu ihnen habe und es ist schön sich darüber zu freuen ,believe,aber ich denk ,danke und bitte, das gehört ganz einfach dazu*lächel*.liebe grüsse

:confused:woher wisst ihr diese dinge? woher kann man wissen, dass ein engel sich über ein danke freut, dass er gedanken lesen kann und unsere wünsche erfüllt? vielleicht ist alles ganz anders und diese wesen handeln nicht nach unseren vorstellungen. war jetzt nur ein gedankengang von mir, ich kann mir eben viele dieser dinge nicht erklären *grübel

lg
euer teelicht, dem im moment kein licht aufgeht, erloschen sozusagen, finster.:schmoll:
 
Zurück
Oben