Datum 09.08.2012 im Traum gesehen

Werbung:
Hallo zusammen...

weiß denn bitte jemand was es mit diesem Datum auf sich hat?

Lieben Dank,
UR :rolleyes:

Hallo Unfinished

ich bins nochmal.....lach
Nun für mich ergibt sich aus dem Datum 09.08.2012 die Zahl 22/4.

Bei dieser Zahl heisst es : Reisen, Pläne, Fortschritte und die Verwirklichung deiner Träume.
Die 22 zählt zu den Leitzahlen und der alte numerische Wert für einen Kreis.
Als solcher impliziert er Wettbewerb, Erfüllung und zyklische Wiederkehr.


Vielleicht konnte ich dir einwenig behilflich sein...:umarmen:
 
Ein sehr interessantes Datum. Jemand, der mir nahe steht wird 38 an diesem Tag und ist dann im Ereignisjahr.
Yogi schreibt von Verwirklichung der Träume - ja das trifft es sehr gut.
Es wurde ja auch geträumt von diesen Zahlen. Es geht an diesem Tag um die Realisierung von Überlegungen und Träumen. Konkretisierung, Überwindung von Zweifel.
 
Ein sehr interessantes Datum. Jemand, der mir nahe steht wird 38 an diesem Tag und ist dann im Ereignisjahr.
Yogi schreibt von Verwirklichung der Träume - ja das trifft es sehr gut.
Es wurde ja auch geträumt von diesen Zahlen. Es geht an diesem Tag um die Realisierung von Überlegungen und Träumen. Konkretisierung, Überwindung von Zweifel.

Danke für deinen Beitrag, passt alles ganz stimmig zu meinem Traumgeschehen...ich hoffe es jedenfalls ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben