Das wahre Wesen von Flüchen

wuschl

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2008
Beiträge
142
Viel ist in diesem Forum über Flüche geschrieben worden , aber bei weitem nicht genug. Der gemeine (das heißt, der gewöhnliche, nicht der böse oder so, obwohl er natürlich auch böse ist, weil liebe Flüche gibt es bei Definition schon nicht) Fluch aktiviert die selbstzerstörerischen Impulse in seinem Opfer - darum weiß der durchschnittliche Magier auch, dass viele Selbstmorde, Unfälle, Suchttote auf ein böse eingestelltes Umfeld, oder auch sehr häufig, auf schwarze Magie zurückgehen. Ich stehe zum Beispiel gerade unter einem solchen schwarzmagischen Angriff (was zu beweisen war) - bewahre aber die Ruhe. Was unbedingt notwendig ist. Und ich werde euch jetzt zeigen können, wie wenig jemand anderer einem anderen magisch schaden kann, wenn dieser einfach auf der Welle surft, sich mit dem Wind dreht oder fabuliert.
Ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen.
 
Werbung:
Viel ist in diesem Forum über Flüche geschrieben worden , aber bei weitem nicht genug. Der gemeine (das heißt, der gewöhnliche, nicht der böse oder so, obwohl er natürlich auch böse ist, weil liebe Flüche gibt es bei Definition schon nicht) Fluch aktiviert die selbstzerstörerischen Impulse in seinem Opfer - darum weiß der durchschnittliche Magier auch, dass viele Selbstmorde, Unfälle, Suchttote auf ein böse eingestelltes Umfeld, oder auch sehr häufig, auf schwarze Magie zurückgehen. Ich stehe zum Beispiel gerade unter einem solchen schwarzmagischen Angriff (was zu beweisen war) - bewahre aber die Ruhe. Was unbedingt notwendig ist. Und ich werde euch jetzt zeigen können, wie wenig jemand anderer einem anderen magisch schaden kann, wenn dieser einfach auf der Welle surft, sich mit dem Wind dreht oder fabuliert.
Ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen.

na das nenne ja ja mal ne wuschlige vorstellung....:weihna1
 
na das nenne ja ja mal ne wuschlige vorstellung....:weihna1



Kannst Du "wuschlig" bitte kurz definieren, damit wir uns sicher sein können, dass wir von dem selben Begriffsverständnis ausgehen. Sonst hat die ganze Kommunikation ja überhaupt keinen Sinn und wir können alle, ich meine alle Menschen, gleich wieder zurück in tierische Entwichlungsstufen fallen und dann gar nicht mehr miteinander reden. Gar kein Mensch mit gar keinem und mit Gott redet dann auch keiner mehr oder mit den Geistern. In schamanischen Kulturen töten die Geister solange Mitglieder des Verbandes, bis sich jemand bereit erklärt mit ihnen zu sprechen. Aber das ist jetzt off-topic. Habe ich aber gestern gelesen. Und falls wir dann wirklich nicht mehr reden können, ich wollte das noch sagen.
 
Das hat keine tiefere Beteutung, ich schreibe nur vor mich hin. Obwohl das mit den Flüchen stimmt. Und ich stehe ja gerade unter schwarz magischem Einfluss - es ist also besser das im Auge zu behalten.
 
Viel ist in diesem Forum über Flüche geschrieben worden , aber bei weitem nicht genug. Der gemeine (das heißt, der gewöhnliche, nicht der böse oder so, obwohl er natürlich auch böse ist, weil liebe Flüche gibt es bei Definition schon nicht) Fluch aktiviert die selbstzerstörerischen Impulse in seinem Opfer - darum weiß der durchschnittliche Magier auch, dass viele Selbstmorde, Unfälle, Suchttote auf ein böse eingestelltes Umfeld, oder auch sehr häufig, auf schwarze Magie zurückgehen. Ich stehe zum Beispiel gerade unter einem solchen schwarzmagischen Angriff (was zu beweisen war) - bewahre aber die Ruhe. Was unbedingt notwendig ist. Und ich werde euch jetzt zeigen können, wie wenig jemand anderer einem anderen magisch schaden kann, wenn dieser einfach auf der Welle surft, sich mit dem Wind dreht oder fabuliert.
Ich hoffe, ich konnte einigen von euch helfen.

Das ist wirklich nett von Dir! Der eine oder andere kann das sicher brauchen!

LG

believe
 
Mir scheint ein neuer Politiker hat sich ins Forum verirrt.

Viel reden und nix sagen.



Danke für den Tipp. Vielleicht weht ja daher die schwarzmagische Fahne oder Besesenheit. Vielleicht ist es auch, weil am Sonntag Landtagswahlen sind und ich habe den Geist der Stunde, also bin besessen.
 
Ich weiß, mir haben solche Tipps immer weiter geholfen. Man weiß nicht was passiert und aufeinmal - ganz komisch.

Stimmt! Es ist gut, über eigene Erfahrungen und Lösungen zu sprechen. Auch wenn nicht alle etwas damit anfangen können oder manche es nicht mehr brauchen. Die, für die es gut ist, werden es schon finden! Ich habe hier im Forum auch schon wertvolle Anregungen gefunden.
 
Werbung:
Danke für den Tipp. Vielleicht weht ja daher die schwarzmagische Fahne oder Besesenheit. Vielleicht ist es auch, weil am Sonntag Landtagswahlen sind und ich habe den Geist der Stunde, also bin besessen.

Wenn ich mir den Kram den Du bisher so geschrieben hast durchlese, würde ich eher denken das es nicht der Geist der Stunde, sondern wesentlich eher der Geist des Weines( oder eines anderen alkoholhaltigen Getränkes) ist der dich Hier zum schreiben antreibt.
 
Zurück
Oben